Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Erster Energieversorger weltweit bietet Kunden eigenen Chatbot


 

Das Unternehmen Oxxio ist der erste Energieversorger weltweit, der seinen Kunden einen eigenen Bot anbietet, mit dem die Kunden interagieren können. Der intelligente und fortschrittliche Chatbot mit dem kurzen und einprägsamen Namen –O–, bietet den Benutzern der Oxxio App persönliche und für sie relevante Einblicke in ihren Energieverbrauch, hilft ihnen auf innovative Weise ihre persönlichen Daten richtig zu interpretieren und gibt ihnen so die Möglichkeit, ihren Energieverbrauch und damit die Kosten zu senken.
–O– wurde von der CX Company und TamTam entwickelt und steht ab sofort auf der Oxxio App zur Verfügung.

Erkenntnisse durch innovative Technologie.

–O– analysiert den Energieverbrauch und liefert den Kunden über die Oxxio App zusätzliche Informationen und ihre individuellen Energiekosten. Um das tun zu können, analysiert –O– die Zählerstände der Kunden und vergleicht sie mit dem Verbrauch anderen Kunden.

„–O– ist der persönliche Energie-Freund des Benutzers“, sagt Joos Luteijn, Digital-Leader bei Oxxio. „–O– ermöglicht uns eine einzigartige, neue Beziehung zu unseren Kunden. Wir können sozusagen maßgeschneidert mit jedem einzelnen interagieren, basierend auf seinem Energieverbrauch und seiner App-Nutzung.“
Die Oxxio App inklusive –O– ist kostenlos und steht sowohl für Oxxio Kunden als auch für Nicht-Kunden zum Download bereit.

Optimale Kundeninteraktion mit ‚O–.

„Wir sehen eine Menge Möglichkeiten“, sagt Luteijn. „Wir glauben, dass die Oxxio App die perfekte Technologie für unsere Kunden ist, um ihren Energieverbrauch selbstständig zu steuern. Wenn man auf Kundenbedürfnisse reagiert und sie in relevante mobile Anwendungen verwandelt, kann man nicht nur die Kundenbeziehung stärken, sondern auch Problemlösungen für die Kunden vereinfachen. –O– verwendet komplexe Algorithmen, um unübersichtliche Daten in benutzerfreundliche und praktische Informationen zu verwandeln. Während er das tut, lernt er laufend dazu und wird damit akkurater in den Ratschlägen, die er anbietet. Das heißt, –O– wird den Energieverbrauch zunehmend besser und besser analysieren, um zu garantieren, dass die Kunden die optimale Kontrolle über ihre Ausgaben haben.“
In naher Zukunft werden Benutzer auch in der Lage sein, –O– Fragen zu stellen. „Wir denken sogar an einen nächsten Schritt mit Plattformen, wie Apples Siri oder Facebook Messenger, mit dem wir den Dialog fortsetzen können“, sagt Luteijn. Die Oxxio App kann von der Oxxio Website, aus dem App Store und Google Play geladen werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis