EU Insolvenz auf Mallorca

Derzeit wird Unternehmern, Freiberuflern und Privatpersonen die von einer Insolvenz in Deutschland bedroht werden nur eines geboten, soziale Ausgrenzung, ein langwieriges Insolvenzverfahren, ein Katalog von Bedingungen und ein Leben 5 Jahre am Existenzminimum.
Unsere Option von REACT New Finance ist da die deutlich erfolgreiche…
Durch freie Wohnsitzwahl in der Europäischen Union besteht die Möglichkeit schon noch 3 Monaten eine Zusage und nach 12 Monaten einen kompletten Restschuldenerlass in Spanien zu erwirken.
Voraussetzung ist eine Verlegung des Wohnsitzes ins Ausland, schon nach drei Monaten kann der Antrag auf Restschuldenerlass eingereicht werden und nach 12 Monaten ist der Schuldner Restschuldenbefreit.
Die Zielsetzung ist glasklar, mit kompetenten Ansprechpartnern Menschen schnellstmöglich zu einem guten Neustart zu verhelfen. Mit drei klaren Optionsmodellen kann der Client wählen oder er einen Full-Service in Anspruch nehmen will oder selber, mit Anleitung durch uns die notwendigen Behördengänge erledigt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis