Grösseres Funktionsspektrum umfasst künftig HTML 5, zeitlich 
abgepasste
Werbeanzeigen sowie Live-Abstimmungen
   Eureka Mobile Advertising – ein Unternehmen, das den 
Ruhebildschirm des Mobiltelefons monetisiert – veröffentlichte heute 
ein hochinteressantes Upgrade, mit dem die Anwendung des Unternehmens
zur ersten Live-Kundenbindungsplattform der Welt wird. Ab sofort 
können Vermarkter Kunden mithilfe von zeitlich abgepassten Inhalten 
im intuitiven, erweiterten HTML-5-Format direkt ansprechen. Die 
Live-Abstimmungs-Funktion der Anwendung ist zur Erhebung von 
Benutzerfeedback in Echtzeit vorgesehen. Für Benutzer führt dies zu 
relevanteren Anzeigen und erhöhter Zugangsfreundlichkeit, während 
Marken eine noch nie dagewesene Plattform erhalten, die der 
Live-Kundenbindung sowie der Sammlung von Feedback dient und zudem 
Echtzeit-Analysen ermöglicht.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130429/612578 )
   Rahul S Jayawant, der Gründer und CEO von Eureka Mobile 
Advertising, erklärte zu dieser Entwicklung Folgendes: „Wir sind 
begeistert, uns durch die Einführung einer Vielzahl noch nie 
dagewesener Angebote in eine Plattform für die LIVE-KUNDENBINDUNG zu 
verwandeln. Für Marken ergeben sich hierdurch unzählige 
Möglichkeiten, Kunden direkt anzusprechen und sie mithilfe von 
authentischen und messbaren Benutzerdaten in Echtzeit dabei zu 
unterstützen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Das bisher in der 
Pilotphase erhaltene Feedback war fantastisch und wir sind davon 
überzeugt, dass die Anwendung den Bereich mobile Werbung grundlegend 
verändern wird.“
   Die Live-Abstimmungs-Funktion der Anwendung nahm Eureka auf dem 
kürzlich beendeten Mood Indigo (MoodI) in Betrieb, dem grössten 
Jugendfestival Asiens. Neben HTML 5 und weltweit verfügbaren zeitlich
abgepassten Werbeanzeigen war dies die erste im Rahmen des Upgrades 
vorgenommene Neuentwicklung. Vermarkter und Agenturen haben von 
Beginn an grosses Interesse an der Live-Kundenbindungsplattform und 
dem damit verbundenen Potenzial gezeigt.
   Yogesh Sholapurkar, der Mitgründer und CTO von Eureka Mobile 
Advertising, erklärte: „Innovation ist ein fester Bestandteil der 
Unternehmens-DNA. Unser Produktangebot im Bereich Live-Kundenbindung 
ist auf Skalierbarkeit und ein simples und intuitives 
Benutzererlebnis ausgelegt.“
Informationen zu Eureka Mobile Advertising
   Eureka Mobile Advertising mit Firmensitz im Vereinigten Königreich
ist das erste Dienstprogramm für Mobiltelefone der Welt, das den 
Ruhebildschirm monetisiert, indem es zuvor registrierten Abonnenten 
relevante Inhalte anzeigt. Eureka ist für Android erhältlich und kann
betreiberunabhängig eingesetzt werden. Die Anwendung eignet sich für 
Marken, Endverbraucher und Telekommunikationsbetreiber und garantiert
Werbetreibenden dank firmeneigener Technologie relevante 
Zugriffszahlen. Seit der Markteinführung in Indien im April 2013 
zählt Eureka im Google Play Store zu den Top-5-Apps der 
Lifestyle-Kategorie und weist eine Kundenbindungsrate von 41 % auf.
http://www.eurekamobilead.com
Nähere Einzelheiten:
Yogesh Sholapurkar
yogesh@eurekamobilead.com
Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130429/612578
Pressekontakt:
+447764824028
Weitere Informationen unter:
http://