Eureka Mobile Advertising hüllt sich in ein neues Gewand und wird zu einer Live-Kundenbindungsplattform

Grösseres Funktionsspektrum umfasst künftig HTML 5, zeitlich
abgepasste

Werbeanzeigen sowie Live-Abstimmungen

Eureka Mobile Advertising – ein Unternehmen, das den
Ruhebildschirm des Mobiltelefons monetisiert – veröffentlichte heute
ein hochinteressantes Upgrade, mit dem die Anwendung des Unternehmens
zur ersten Live-Kundenbindungsplattform der Welt wird. Ab sofort
können Vermarkter Kunden mithilfe von zeitlich abgepassten Inhalten
im intuitiven, erweiterten HTML-5-Format direkt ansprechen. Die
Live-Abstimmungs-Funktion der Anwendung ist zur Erhebung von
Benutzerfeedback in Echtzeit vorgesehen. Für Benutzer führt dies zu
relevanteren Anzeigen und erhöhter Zugangsfreundlichkeit, während
Marken eine noch nie dagewesene Plattform erhalten, die der
Live-Kundenbindung sowie der Sammlung von Feedback dient und zudem
Echtzeit-Analysen ermöglicht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130429/612578 )

Rahul S Jayawant, der Gründer und CEO von Eureka Mobile
Advertising, erklärte zu dieser Entwicklung Folgendes: „Wir sind
begeistert, uns durch die Einführung einer Vielzahl noch nie
dagewesener Angebote in eine Plattform für die LIVE-KUNDENBINDUNG zu
verwandeln. Für Marken ergeben sich hierdurch unzählige
Möglichkeiten, Kunden direkt anzusprechen und sie mithilfe von
authentischen und messbaren Benutzerdaten in Echtzeit dabei zu
unterstützen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Das bisher in der
Pilotphase erhaltene Feedback war fantastisch und wir sind davon
überzeugt, dass die Anwendung den Bereich mobile Werbung grundlegend
verändern wird.“

Die Live-Abstimmungs-Funktion der Anwendung nahm Eureka auf dem
kürzlich beendeten Mood Indigo (MoodI) in Betrieb, dem grössten
Jugendfestival Asiens. Neben HTML 5 und weltweit verfügbaren zeitlich
abgepassten Werbeanzeigen war dies die erste im Rahmen des Upgrades
vorgenommene Neuentwicklung. Vermarkter und Agenturen haben von
Beginn an grosses Interesse an der Live-Kundenbindungsplattform und
dem damit verbundenen Potenzial gezeigt.

Yogesh Sholapurkar, der Mitgründer und CTO von Eureka Mobile
Advertising, erklärte: „Innovation ist ein fester Bestandteil der
Unternehmens-DNA. Unser Produktangebot im Bereich Live-Kundenbindung
ist auf Skalierbarkeit und ein simples und intuitives
Benutzererlebnis ausgelegt.“

Informationen zu Eureka Mobile Advertising

Eureka Mobile Advertising mit Firmensitz im Vereinigten Königreich
ist das erste Dienstprogramm für Mobiltelefone der Welt, das den
Ruhebildschirm monetisiert, indem es zuvor registrierten Abonnenten
relevante Inhalte anzeigt. Eureka ist für Android erhältlich und kann
betreiberunabhängig eingesetzt werden. Die Anwendung eignet sich für
Marken, Endverbraucher und Telekommunikationsbetreiber und garantiert
Werbetreibenden dank firmeneigener Technologie relevante
Zugriffszahlen. Seit der Markteinführung in Indien im April 2013
zählt Eureka im Google Play Store zu den Top-5-Apps der
Lifestyle-Kategorie und weist eine Kundenbindungsrate von 41 % auf.

http://www.eurekamobilead.com

Nähere Einzelheiten:

Yogesh Sholapurkar
yogesh@eurekamobilead.com

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130429/612578

Pressekontakt:
+447764824028

Weitere Informationen unter:
http://