Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Eurosatory 2016 – WELP Armouring


 

WELP Armouring zieht eine positive Bilanz aus dem Messeauftritt bei der Eurosatory 2016, die vom 13. bis 17. Juni 2016 in Paris stattfand.

Die Präsentation des neuen F2-TLC700 basierend auf dem Toyota Land Cruiser 200 (Modeljahr 2016) und den neuesten Entwicklungen sorgte für große Begeisterung bei den Fachbesuchern. Der F2-TLC700 aus dem Hause WELP Armouring wird in Kürze vom deutschen Beschussamt in den Beschussklassen VPAM VR7/BRV2009 und VR9/BRV2009 zertifiziert, verfügbar sein.

Ein weiteres Highlight war die Vorstellung unserer neuesten Entwicklung – ein schnell zu öffnender Notausstieg im Dach des Fahrzeuges. Dieser Notausstieg wurde speziell für Sondereinsatzkommandos, Hilfsorganisationen und Behörden gebaut und durch unsere Ingenieure entwickelt.

Die Vorführung des brandneuen Beschussfilmes vom F62-NPC700 basierend auf dem Nissan Patrol Y62 zeigte einmal mehr den Schwerpunkt Sicherheit und den daraus resultierenden Qualitätsanspruch von WELP Armouring.

Darüber hinaus bedanken wir uns für die zahlreichen neuen interessanten Kontakte, die wir knüpfen durften.

Resümee der Eurosatory 2016

– über 2.500 Fachbesucher an unserem Messestand
– viele Delegationen und hochrangige Offiziere interessierten sich für unsere Produkte
– erfolgreiche Präsentation der neuesten Produkte und Entwicklungen von WELP Armouring

www.welp-armouring.com (http://www.welp-armouring.com)

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis