EVENTUS Wolfenbüttel präsentiert Vernissage

Die Künstlerinnen Barbara Koukal und Ulrike Wathling zeigen in 18 Bildern tägliche Eindrücke und Erlebnisse. Mit Öl, Acryl, Pinsel und Spachtel entstanden Werke in kräftigen Primärfarben, die Energie ausstrahlen und Stimmungen wiedergeben voller Emotionen. Die Malerinnen sind anwesend.

Das musikalische Rahmenprogramm gestaltet der Wolfenbütteler Kai Tossing auf der Akustik Gitarre.

Barbara Koukal (www.kunstwelt.net) wurde 1963 in Braunschweig geboren. Seit 2001 widmet sie sich der freien Kunst. Überregionale Bekanntheit errang Barbara Koukal durch ihr soziales Engagement bei der Mitwirkung der Initiative von Heinz Hoenig „Heinz der Stier“ zur Unterstützung von traumatisierten Kindern.

Ulrike Wathling (www.wathling.net) wurde 1977 in Wolfenbüttel geboren. Von 1998 bis 2007 arbeitete Ulrike Wathling im Hintergrund und entwickelte ihren Stil.

Kai Tossing (www.kai-tossing.de) wurde 1981 in Trier geboren. Der Student der Musikwissenschaft in Göttingen hat 12 Jahre klassischen Unterricht erhalten und sich auf diversen Workshops mit international agierenden und anerkannten Gitarristen fortgebildet. Von Kai Tossing sind zwei CDs erschienen. Seine letzten Konzerte gab er im Oktober in Göttingen und Celle.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis