EVO Payments International und ReD schließen strategische Partnerschaft, um E-Commerce-Händlern von EVO eine internationale Lösung zur Betrugsprävention zu bieten

EVO Payments International (EVO), ein
führender Payment Service Provider, der in den USA, Kanada und Europa
tätig ist, und ReD, ein führender Anbieter verschiedener Services zur
Betrugsprävention, kündigten heute eine weltweite strategische
Partnerschaft an, um bestehenden und künftigen E-Commerce-Händlern
von EVO eine leistungsstarke und vollständig integrierte
internationale Lösung zur Betrugsprävention im Zahlungsverkehr zu
bieten.

ReD wird seine umfassende Kompetenz bei der Bereitstellung von
Lösungen zur Betrugsbekämpfung, die sich für alle Zahlungsverfahren
und Absatzkanäle der Wertschöpfungskette im Zahlungsverkehr eignen,
in die Partnerschaft einbringen, um E-Commerce-Händlern von EVO in
allen geografischen und vertikalen Märkten EVOs verschiedene
Möglichkeiten zur Betrugsprävention in Echtzeit zu bieten, darunter
in den Bereichen Einzelhandel, Gastgewerbe, Glücksspiel und
Finanzdienstleistungen. ReD setzt bei seiner Lösung auf ReD Shield® –
eine Online-Lösung zur Betrugsprävention in Echtzeit, die auf die
besonderen Anforderungen der E-Commerce-Großhändler zugeschnitten
ist, Betrugsversuche bei der Zahlungsabwicklung verhindert und
kostspieligen manuellen Prüfungen vorbeugt. Vor dem Abschluss dieser
strategischen Partnerschaft versorgte ReD bereits den im Jahr 2013
von EVO übernommenen Zahlungsanbieter Deutsche Card Services mit
verschiedenen Tools und Services zur Betrugsprävention. In Europa
wird ReD diese Händler auch weiterhin unterstützen.

„Als natürliche Weiterentwicklung unserer fortgesetzten
internationalen Expansion ist es für EVO von entscheidender
Bedeutung, Partnerschaften mit Dienstleistern einzugehen, die in EVOs
geografischen Märkten und Branchen führende Lösungen zur Verfügung
stellen können“, so James Kelly, der Chief Executive Officer von EVO
Payments International. „Als wirklich globaler Anbieter von Lösungen
zur Betrugsprävention im E-Commerce-Bereich passt ReD perfekt zu
unserem Unternehmen und – was noch wichtiger ist – zu unseren
Händlern und Partnern.“

„Wir sind begeistert, EVOs Kunden aus aller Welt verschiedene
Lösungen zur Abwehr von Betrugsversuchen bei der Zahlungsabwicklung
im E-Commerce-Bereich anzubieten“, erklärte Paul Stanley, der Chief
Executive Officer von ReD. „Unsere Lösung ist auf die einzigartigen
und individuell verschiedenen Anforderungen der E-Commerce-Händler
zugeschnitten und unsere Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit Händlern
und Partnern aller Größen ist für unser Angebot von zentraler
Bedeutung.“

Informationen zu EVO Payments International, LLC

EVO Payments International, LLC ist ein führender Payment Service
Provider und Anbieter von Acquiring- und
Zahlungsverarbeitungslösungen für Händler, unabhängige
Vertriebsorganisationen, Finanzinstitute, staatliche Institutionen
und multinationale Gesellschaften mit Sitz in den USA, Kanada und
Europa. Als Principal Member von VISA und MasterCard bietet EVO ein
breites Spektrum innovativer, verlässlicher und sicherer
Zahlungslösungen – getrieben von dem stetigen Engagement, den
Bedürfnissen seiner Kunden und Partner jederzeit gerecht zu werden
und diese sogar zu übertreffen. Nähere Informationen zum Unternehmen
und dessen Dienstleistungen erhalten Sie auf www.evopayments.com
[http://www.evopayments.com/].

Informationen zu ReD

ReD gehört mit seinen Services zur Betrugsprävention zu den
Weltmarktführern. Unsere Lösungen sind in allen Bereichen der
Wertschöpfungskette im Zahlungsverkehr anzutreffen und unterstützen
Händler, Payment Service Provider, Kartenherausgeber, Acquirer,
Zahlungsabwickler und ganze Netzwerke im Kampf gegen Betrugsversuche.

ReD ist anders. Wir sind flexibel und operieren unabhängig von
jedem Kartenmodell. Wir schützen Milliarden von Transaktionen und
decken verschiedenste Absatzkanäle und Zahlungsverfahren ab. Unsere
firmeneigene Technologie stützt sich auf weltweit erstklassige
Betrugs- und Risikoanalytiker und gepoolte Daten aus über 190
Ländern. Jeder einzelne Kunde erhält neben einer passgenauen, schnell
reagierenden und äußerst wirksamen Lösung auch laufenden Support
durch einen fest zugewiesenen Analytik-Experten.

Mit Niederlassungen in Australien, China, Dubai, Südafrika,
Großbritannien und den USA sowie weltweit vertretenen Partnern
betreut ReD Kunden aus verschiedensten Sektoren auf sechs
Kontinenten.

Web site: http://www.evopayments.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Kevin M. Hodges, EVO Payments International,
+1-770-709-7330, Kevin.Hodges@evopayments.com; oder Felicity O–Brien,
ReD,
+44-7785-625574, fobrien@redworldwide.com

Weitere Informationen unter:
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