
Frankfurt, 09.07.2013
Die Amoonic GmbH findet mit Hilfe der exchangeBA den Business Angel Marlon Ikels und schließt so eine Finanzierungsrunde im sechsstelligen Bereich erfolgreich ab. Die Mittel sollen vor allem dazu verwendet werden, Amoonic als renommierten Onlinejuwelier für das Premiumsegment bekannt zu machen.
Bei Amoonic wird Echtschmuck auf Kundenwunsch angefertigt. Der User kann auf www.amoonic.de aus einer Vielzahl von individuellen Schmuckdesigns wählen und diese durch die Auswahl von Edelmetall und Edelsteinen an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Zu dem Produktportfolio gehören Ringe, Verlobungsringe, Ohrringe, Ketten und Manschettenknöpfe. Die Produktion der Schmuckstücke findet „on demand“ in der hauseigenen Manufaktur in Nürnberg statt. Die massiven Schmuckstücke werden in präziser Handarbeit gefertigt. Seit kurzem fertigt Amoonic auch auf speziellen Kundenwunsch. Auf Anfrage erstellt der Kundenservice gerne ein kostenfreies und unverbindliches Angebot für ein Unikatschmuckstück. Im nächsten Schritt wird das Portfolio durch Eheringe erweitert werden.
„Ich bin von den Produkten, dem Team und dem Erfolg von Amoonic überzeugt und freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Marlon Ikels. „Wir freuen uns, dass wir die Amoonic GmbH erfolgreich begleiten konnten und wünschen den Partnern viel Erfolg für den weiteren Unternehmensaufbau!“, ergänzt Thomas Henrich, Vorstand der exchangeBA AG.
Weitere Informationen unter:
http://www.exchangeBA.com