EXPO Akademie auf der STAR EXPO Website eröffnet

Roll Ups, Pop Ups, Faltstände, Bannerwände oder komplette Messestände sind nur die „Hardware“ für den Marketing- und Messeerfolg. Genau so wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger ist die Marketing „Software“ – die Strategien, Ideen und Aktionen.

Auch hierzu finden die Besucher der STAR EXPO Website www.starexpo.de unzählige Denkanstösse und vielfältige Ideen in der neu geschaffenen Rubrik „EXPO Akademie“. Komplett kostenlos und täglich um neue Beiträge erweitert.

Besonderes Gewicht liegt dabei auf dem neuen Wissensgebiet Social Media Marketing. Während die Social Media (wie Twitter, Facebook, YouTube, Amplify, Squidoo usw.) in den USA schon seit geraumer Zeit – auch von den meisten Fortune 500 Großunternehmen – für professionelles Marketing konsequent und erfolgreich genutzt werden, gibt es in Deutschland erst sporadische, eher zaghafte Ansätze, die Social Media für B2B-Marketing einzusetzen.

STAR EXPO will mit seiner Wissenssammlung und seinem offenen Know How-Transfer seinen eigenen Beitrag zu einem schnelleren Durchbruch des NEUEN Marketings in Deutschland leisten.