Fachverlag Markt+Technik zurück auf Buchmarkt für Computer- und Fotoliteratur

Fachverlag Markt+Technik zurück auf Buchmarkt für Computer- und Fotoliteratur
 

Markt+Technik liefert ab sofort wieder umfassendes Buchprogramm an IT-Fachliteratur sowie Ratgebern und Sachbüchern zu Entertainment, Fotografie, Multimedia und Wirtschaftsthemen
Burgthann, 27. Mai 2014 ? Händler, Leser und Fachbuchautoren hochwertiger Computer- und Fotoliteratur können sich freuen, denn Markt+Technik ist zurück. Seit den 80er Jahren ist Markt+Technik als Computerbuchverlag bekannt und geschätzt. Nachdem die Marke 2013 von der Muttergesellschaft eingestellt wurde, hat sie seit April 2014 als inhabergeführter Verlag wieder begonnen, ein gewohnt aktuelles und kundenfreundliches Buchprogramm rund um Windows, Office, Mac, iPhone sowie aktuelle Kameras und Bildbearbeitung zu liefern. Mittelfristig soll das Sortiment so umfassend werden, wie es bei Markt+Technik immer üblich war ? allein dieses Jahr sind noch ca. 40 Neuheiten geplant.
?Nicht nur Name und Logo des neuen (alten) Verlags sind unseren Kunden bekannt, auch die Ausrichtung des Sortiments ist die, die sich bereits bewährt hat?, erklärt Christian Braun, Geschäftsführer des Verlags Markt+Technik. Bücher für Einsteiger und angehende Profis, preislich attraktiv, behandeln alle nur vorstellbaren Computer- und IT-Themen von Datenbanken über Grafikanwendungen, Programmiersprachen, Server und Sicherheit, Software und Systeme bis hin zu Webtechnologien. Weitere Ratgeber und Sachbücher informieren zu Home-Entertainment und Multimedia, Wirtschaftsthemen und vielem mehr.
Computerbücher und Sachliteratur von Markt+Technik können wie gewohnt im Buchhandel, bei Elektronikmärkten und im Onlinehandel erworben werden; ein eigener Downloadshop für E-Books ist in Planung.
Besuchen Sie uns im Internet unter: www.mut.de

Der Verlag Markt+Technik ist seit den 1980er und 1990er Jahren für seine Fachbücher für Heimcomputer sowie Kompendien für Programmiersprachen und PC-Anwendungsprogramme bekannt.

Weitere Informationen unter:
http://