(DGAP-Media / 24.05.2013 / 12:54)
Köln, 24.05.2013: Attraktiver Fußball, Emotionen und beste sportliche
Unterhaltung im rechtsrheinischen Kölner Stadtgebiet: Dafür steht der
Fußball-Traditionsverein FC Viktoria Köln 1904.
Bereits seit 2011 unterstützt die PSD Bank Köln eG den Fußballclub auf der
–Schäl Sick–. –Für alle Fans und Freunde der Viktoria haben wir unser
Engagement jetzt erweitert–, so Ralf Eibel, Vorstandsvorsitzender des
genossenschaftlichen Kreditinstituts. –Wir haben in Zusammenarbeit mit dem
Verein drei Motive für eine exklusive PSD ViktoriaCard entworfen–, erklärt
er das gemeinsame Projekt. Die drei Motive liegen den Fans zurzeit zur
Abstimmung vor. Sie können online auf www.viktoria1904.de und auf Facebook
unter www.facebook.de/viktoria1904 entscheiden, welche EC-Karte sie
demnächst in der Tasche haben wollen. –So ein Angebot erhalten
normalerweise nur Erstligavereine–, freut sich Günter Pütz, Präsident des
Kölner Regionalligisten. –Die Verbundenheit der PSD Bank Köln ehrt uns
sehr. So können wir unseren Fans etwas ganz Besonderes bieten.–
Die Motivabstimmung läuft noch bis Ende Juni 2013. Das Gewinnermotiv wird
beim Freundschaftsspiel gegen Hertha BSC Berlin am 18.07.2013
bekanntgegeben. Ab dann erhalten Fans die neue PSD ViktoriaCard bei
Eröffnung eines kostenfreien Girokontos.
Mit der PSD ViktoriaCard haben Fans und Freunde ihren Lieblingsverein immer
bei sich. –Die neue Karte funktioniert natürlich nicht nur auf der Schäl
Sick, sondern wie jede andere EC-Karte auch–, verspricht Eibel mit einem
Augenzwinkern.
Ende der Pressemitteilung
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Zusatzmaterial zur Meldung:
Bild: http://newsfeed2.equitystory.com/psdkoeln/213005.html
Bildunterschrift: PSD Bank Köln eG / FC Viktoria Köln
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Emittent/Herausgeber: PSD Bank Köln eG
Schlagwort(e): Finanzen
24.05.2013 Veröffentlichung einer Pressemitteilung,übermittelt durch
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