Fibank (First Investment Bank)
gewann die Kategorie Financial Institutions im einzigen 
Verbraucherranking Bulgariens, MY LOVE BRANDS. Mehr als 40.000 
Verbraucher unterstützten ihre Lieblingsmarken, wobei die Fibank zum 
vierten Mal seit Beginn des Rankings zum Gewinner wurde.
   Der Wettbewerb wurde zum elften Mal in Folge vom Business Lady 
Magazine durchgeführt. Die Verbraucher wählten in drei Phasen, die 
drei leistungsstärksten Marken schaffen es ins Finale. In der 
Kategorie Financial Institutions lag die Fibank unangefochten an 
erster Stelle und führte überzeugend gegenüber ihren Wettbewerbern. 
Ein wichtiges Merkmal des Rankings ist, dass es sich nicht auf eine 
Jury für die Abstimmung und Nominierung stützt, sondern nur auf die 
Präferenzen der Verbraucher.
   Die Auszeichnung „Beliebteste Marke“ im Jahr 2019, die die Fibank 
auch in den Jahren 2011, 2012 und 2018 erhielt, ist das logische 
Ergebnis der konsequenten Bemühungen der Bank um die Entwicklung 
innovativer und kundenfreundlicher Produkte und Dienstleistungen.
   Foto – https://mma.prnewswire.com/media/929430/Fibank_Head_Office_
Bulgaria.jpg
Pressekontakt:
Ivailo Alexandrov
Corporate Communications Director
pr@fibank.bg
+359-28002753
Original-Content von: Fibank, übermittelt durch news aktuell
