Finanztest: deutsche internet versicherung unter den günstigsten Kfz-Versicherern – zum neunten Mal in Folge

„Finanztest bescheinigt letztlich, dass sich unser wirtschaftliches Handeln für alle auszahlt“, fasst Falko Struve, Vorstandsmitglied der deutsche internet, die Ergebnisse zusammen. Als Besonderheit betont er, dass die Online-Tochter des Versicherungsverbundes Die Continentale trotz der günstigen Preisen auch höchste Service-Qualität bietet. Diese wird in Kundenbefragungen des TÜV-Saarland regelmäßig mit Bestnoten bestätigt.

Der gesamte Verwaltungsanteil an den Bruttobeitragseinnahmen, der auch kostspielige Werbung umfasst, liegt bei der deutsche internet nur bei ca. 7,0 Prozent. Wettbewerber mit aggressiver Werbung wenden bis zu 30 Prozent auf, was die Kunden mitzahlen müssen. Auch deshalb können Autofahrer teilweise über 50 Prozent ihrer Prämien sparen, wenn sie bis zum 30. November kündigen und zum 01.01.2010 zur deutsche internet wechseln.

Kundenwerbeprämie auf 30 Euro erhöht

Besonders attraktiv ist es dieses Jahr für die Bestandskunden, wenn sie Freunde, Verwandte oder Bekannte gewinnen. Mit 30 Euro vergüten die Dortmunder diese Kundenwerbung im Zeitraum 01.11. bis 31.01.2010. „So profitieren alle: Wir freuen uns auf neue Kunden, diese erhalten eine günstige Kfz-Versicherung und unsere Bestandskunden eine attraktive Prämie“, erklärt Falko Struve die Vorteile.

Weitere Informationen: http://www.deutscheinternet.de