fischerAppelt entscheidet TK-Pitch für sich

fischerAppelt konnte sich im Pitch um den
nationalen Werbeetat der Techniker Krankenkasse durchsetzen. Die
Auswahl erfolgte in einem dreistufigen, europaweiten
Ausschreibungsverfahren. Die Zusammenarbeit ist für mehrere Jahre
angesetzt und wird vom Hamburger Büro der fischerAppelt AG
koordiniert.

Hauptaufgabe der Agentur ist die Konzeption und Weiterentwicklung
des Werbe- und Markenauftritts der Krankenkasse. Im Zuge dessen sind
unter anderem Klassik- und Online-Kampagnen, die strategische
Beratung zur Marke und die Weiterentwicklung des Corporate Designs
geplant.

„Die TK ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das auch in der
Marketing-kommunikation innovative Wege beschreitet. Deshalb hat uns
auch der integrierte Ansatz von fischerAppelt überzeugt“, sagt
Roderich Vollmer-Rupprecht, Leiter Werbung, Internet, Redaktion bei
der Techniker Krankenkasse.

Die Techniker Krankenkasse ist mit mehr als 7,9 Millionen
Versicherten eine der größten gesetzlichen Krankenversicherungen
Deutschlands und wurde von Focus Money im letzten Monat zum 6. Mal in
Folge als Deutschlands beste Krankenkasse ausgezeichnet.

Über fischerAppelt:

fischerAppelt ist die Föderation der Ideen. Mit spezialisierten
Agenturen für die Disziplinen PR, Werbung, Design, Bewegtbild,
Digital und Strategieberatung bündelt die Gruppe das komplette
Kompetenzspektrum für integrierte Kommunikation. Zu fischerAppelt
gehören die Agenturen fischerAppelt, relations (PR), LIGALUX
(Design), fischerAppelt, advisors (Strategieberatung), fischerAppelt,
tv media (Bewegtbildkommunikation), fischerAppelt, furore (Werbung)
und Fork Unstable Media (Digital). Die Agenturgruppe beschäftigt über
280 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln,
Frankfurt, München und Stuttgart.

Pressekontakt:
Torben Gefken
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany
t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-4746
tge@fischerappelt.de, www.fischerappelt.de

Weitere Informationen unter:
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