Fleming–s Hotels führt erstklassige CRM-Plattform, Cendyn eInsight, in der Hotelgruppe ein

Fleming–s Hotels, ein moderner
Marktführer im Bereich Business- & Freizeitgastronomie in
Deutschland, hat Cendyn, den führenden Vertriebs- und
CRM-Dienstleister für das Hotelwesen, als CRM-Technologiepartner der
Gruppe ausgewählt.

Die Marke Fleming–s ist eine moderne, innovative Hotelmarke in
Deutschland. Jedes Hotel innerhalb der Gruppe ist stolz auf die
perfekte Symbiose von internationalen Standards und lokalem Charme.
Gäste bei Fleming–s Hotels können sich auf eine gelungene Kombination
aus Erfahrung, Qualität und Leidenschaft freuen. Sowohl
Geschäftsreisende mit hohen Ansprüchen, die auf der Suche nach einem
eleganten Veranstaltungsort für ihre Konferenzen sind, als auch
Urlauber kommen in den Genuss des klassischen Ambientes und der
charmanten persönlichen Note bei „Fleming–s“. Cendyn wird eine
hochmoderne Lösung implementieren, die mittels der Daten aus mehreren
Hotelsystemen erfasst werden, um personalisierte Kommunikationen und
Gästeinformationen in den 20 Häusern der Hotelgruppe in ganz
Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu ermöglichen.

„Mit der Wahl von Cendyn als Anbieter unserer CRM-Plattform werden
wir unsere Bestrebungen und Investitionen in den Bereichen
Kommunikation, Personalisierung und Datensicherheit auf die nächste
Stufe heben. Cendyn wird uns eine Plattform bieten, mit deren Hilfe
wir die Loyalität und Kundenbindung zu unseren Hotelmarken steigern
und gleichzeitig sicherstellen können, dass unsere Daten sicher und
vorschriftsgemäß verwaltet und verwendet werden“, erklärt Hartmut
Schröder.

eInsight von Cendyn bietet eine Lösung zur
Marketingautomatisierung und zur Gästezufriedenheit, die komplexe
Schnittstellen problemlos abbildet, die Kundenbindung fördert und
Echtzeitdaten nutzt, um eine personalisierte und individuelle
Kommunikation mit jedem Gast zu ermöglichen, unabhängig davon, über
welchen Kanal sie bei uns eintrifft. Eine regelbasierte
Business-Automatisierung in Kombination mit einer dynamischen
Personalisierung und Up-Sell-Gelegenheiten steigern den Umsatz über
mehrere Kanäle und werden Fleming–s Hotels dabei helfen, neue Kunden
zu gewinnen sowie sich die Treue der Stammkunden aufrecht zu erhalten
und sie noch gezielter zu pflegen.

„Wir sind hocherfreut, Partner von Fleming–s Hotels zu sein. Mit
einer Hotelgruppe in Deutschland mit einem so renommierten Erbe und
einem solchen Format zusammenarbeiten zu können ist wirklich eine
große Ehre für uns“, so John Seaton, Managing Director, EMEA & APAC
bei Cendyn. „Ihre Entscheidung, CRM zu nutzen und die technologischen
Verbesserungen, die Fleming–s Hotels dadurch erleben wird, ist ein
Beweis für ihr Engagement für ihre Gäste und ihren Wunsch, den Trends
des technologischen Fortschritts immer einen Schritt voraus zu sein.
Wir freuen uns darauf, Fleming–s Hotels dabei zu unterstützen, eine
profitable Umsatzsteigerung voranzutreiben und die Zufriedenheit und
Loyalität ihrer Gäste zu steigern.“

Über Cendyn

Cendyn ist eine Cloud-basierte Software und ein Service Provider,
der integrierte Technologie-Plattformen entwickelt, um die Umsätze
und Marketing-Performance im Reise- und Gaststättengewerbe zu
steigern. Die Hospitality Cloud von Cendyn bietet ein umfassendes
Paket an innovativer Software und Services für die Branche und
umfasst Hotelmarketing, Gästebindung, Konzernumsätze und
Eventmanagement. Mit Niederlassungen in Boca Raton, Atlanta, Boston,
San Diego, Toronto, Whistler, London, München und Singapur ist Cendyn
stolz darauf, mehr als 30.000 Kunden in 143 Ländern zu bedienen.

Über die Fleming–s Hotels

Die Fleming–s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co.
KG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main wurde 1990 gegründet. Insgesamt
umfasst ihr Portfolio 20 Beherbergungsbetriebe: Zehn Vier- bis
Fünf-Sterne-Hotels der Marke Fleming–s Hotels & Restaurants in
Frankfurt, München, Wien und Zürich und künftig ein neues Hotel in
Hamburg. Außerdem betreibt die Fleming–s GmbH & Co. KG das Savigny
Hotel Frankfurt City, Franchisebetriebe mit der Deutschen Hospitality
und der IntercityHotel GmbH sowie drei Boardinghäuser der Marke
„LiV–iN Residence by Fleming–s“. Die Fleming–s GmbH ist in
Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und beschäftigt etwa
650 Mitarbeiter

Pressekontakt:
Fleming–s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG
presse@flemings-hotels.com
www.flemings-hotels.com
Photo –
https://mma.prnewswire.com/media/754431/Cendyn_and_Flemings.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/514869/Cendyn_Logo.jpg

Original-Content von: Cendyn, übermittelt durch news aktuell