
München/Halle, 17.01.2014 | Auch 2013 ist das Weihnachtsgeschäft auf vollen Touren gelaufen. Der Trend ging dabei auch dieses Jahr klar zum Online-Geschenkekauf. Dieser Wandel zum Online Shopping ist natürlich keine Überraschung mehr. Seit Jahren setzt sich das eCommerce-Wachstum ungebremst fort. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Online-Händler auch dem Geschäftsjahr 2014 sehr erwartungsvoll gegenüberstehen.
Um von diesem Wachstum im hart umkämpften und sich schnell wandelnden Online-Markt auch weiterhin zu profitieren, sollten Unternehmen dieses Jahr Einiges auf ihrer Agenda stehen haben.
Was dabei besonders wichtig wird, hat die Full-Service-Agentur Fortuneglobe in dem Whitepaper „Wegmarken im eCommerce“ (http://www.fortuneglobe.com/download-whitepaper-wegmarken-ecommerce/) zusammengefasst. Der eCommerce-Experte stellt hier vier wichtige Aspekte aus den Bereichen Webdesign, Online Marketing, Fulfillment und Dropshipping vor, die Online-Händler und Shopbetreiber für das Jahr 2014 unbedingt ins Auge fassen sollten.
Das Whitepaper “ Wegmarken im eCommerce“ kann ab sofort kostenfrei auf der Website des Unternehmens unter www.fortuneglobe.com (http://www.fortuneglobe.com) als PDF heruntergeladen werden.
Zum Download: http://www.fortuneglobe.com/download-whitepaper-wegmarken-ecommerce/
Weitere Informationen unter:
http://www.fortuneglobe.com/