Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

fotopuzzle.de präsentiert Produktneuheit

Altenstadt/WN, 22.09.2011. Warum nicht mal der netten Urlaubsbekanntschaft mit einem Fotopuzzle mit Bildern vom gemeinsamen Urlaub eine Freude machen? Oder ein Geschenk für einen langjährigen Freund spielend leicht selbst gestalten? Für alle jene, die über die Sommermonate hinweg fleißig fotografiert haben, liegt eine tolle Geschenkidee von fotopuzzle.de ganz nah: Das 100-Teile-Fotopuzzle – ein Einsteigermodell zum günstigen Einstiegspreis.

Rechtzeitig zum Start in die letzte Phase des Jahres, mit Blick auf Weihnachten, hat fotopuzzle.de (http://www.fotopuzzle.de) sein Produktangebot um eine weitere Puzzle-Variante erweitert. Noch vor kurzem musste sich der Geschenke- und Spielehersteller die Frage stellen lassen, ob denn wirklich jeder beim Einstieg in die Welt der Puzzles gleich für das erste Projekt einige Stunden Zeit investieren möchte. Diese Zweifel dürften der Vergangenheit angehören, denn die Antwort auf diese Frage liefert jetzt das neue Fotopuzzle 100 Teile.

Kinderleicht und vielfältig
Berührungsängste muss jetzt niemand mehr haben, denn noch nie war es so einfach schöne Momente beim Puzzeln noch mal zu erleben. Die 100 Teile verteilen sich auf dieselbe Grundfläche (48 x 36 cm) wie beim 200-Teile und 500-Teile-Puzzle. Dadurch ergeben sich extra große Puzzleteile. Gerade Kinder oder Ungeübte dürften beim Zusammenlegen ihre Freude daran haben. Auch mehrere Fotos können mit Hilfe von Hintergründen, Layouts und Textbotschaften zu originellen Bildkompositionen gestaltet werden. Die Erstellung dieses sehr persönlichen Fotogeschenks ist kinderleicht und macht dem Schöpfer beinahe so viel Spaß wie das Endprodukt dem Beschenkten selbst. Ob als Präsent zum Geburtstag, zu Weihnachten, Ostern und zum Valentinstag oder auch als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, das Einsteiger-Puzzle mit 100 Teilen ist für jeden Anlass geeignet.

Gewohnt hohe Qualität
Ansonsten bleibt alles wie gehabt: hochwertige Puzzlepappe, brillanter Druck und originelle Schachtel-Layouts. Auf Wunsch gibt es auch für das 100-Teile Einsteigermodell, dessen Preis bei 14,90 Euro liegt, den passenden Puzzle-Rahmen mit dazu. Weitere Informationen sind unter http://www.fotopuzzle.de/fotopuzzle-100-teile verfügbar.

Weitere Informationen unter:
http://www.fotopuzzle.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis