FRED FOX gewinnt Projektetat der Bundesagentur für Arbeit

Mit dem erlebnisorientierten B2B Veranstaltungskonzept „Business Talk“ sicherte sich FRED FOX in einem zweistufigen Pitch den Projektetat der Bundesagentur für Arbeit [BA] für das Jahr 2010.

Das von FRED FOX vorgestellte Konzept sorgt einerseits für eine emotionale und erlebbare Eventgestaltung und andererseits für einen zielgruppenspezifischen Markenauftritt der BA. Durch den hohen Wiedererkennungswert der Eventreihe wird das Image der BA als modernes Dienstleistungsunternehmen nachhaltig forciert und die Veranstaltungsreihe als dauerhaftes Kommunikationsinstrument etabliert.

Nach erfolgreicher Umsetzung einiger Event- und Promotionprojekte für das Marketing der BA in Zusammenarbeit mit der Agentur BUTTER in den vergangenen Jahren darf FRED FOX nun zum ersten Mal dieses spannende Projekt direkt betreuen.

Das Projekt umfasst zunächst 25 Veranstaltungen, die in den regionalen Arbeitsagenturen und Regionaldirektionen umgesetzt werden. FRED FOX bietet hier den Agenturen eine umfassende Betreuung im Vorfeld der Veranstaltungen, einen einheitlichen Auftritt sowie eine professionelle Umsetzung an allen Standorten.