Freiminuten.de findet in O2 einen weiteren Vermarktungspartner!

Nun konnte Freiminuten.de mit O2 einen weiteren prominenten Vermarktungspartner gewinnen. Der innovative Service ist neben den Prepaidkunden auch für O2-Vertragskunden verfügbar und wird bei den Bestandskunden aktiv beworben.
Moritz Pagendarm, Geschäftsführer Speach Media GmbH: „Mit O2 haben wir einen Traumpartner gewonnen: Freiminuten.de ist jetzt für Vertragskunden nutzbar und wird genau in dem Umfeld beworben, in dem der Kunde von dem Service profitiert.“

Freiminuten.de ist eine Mischung zwischen Loyalty- und Cashbackprogramm. Indem die Kunden über Freiminuten.de bei angeschlossenen Partnershops einkaufen, sammeln sie virtuelle Freiminuten. Diese werden gegen kostenloses Prepaidguthaben oder eine Rechnungsgutschrift für den eigenen Mobilfunkvertrag eingelöst.

Mit vielen exklusiven Sonderangeboten und Rabatten und über eine Million Produkten der Partnershops können die Freiminuten.de-Kunden viele Freiminuten sammeln. Die Vision dabei ist: Mit Freiminuten.de kostenlos telefonieren!

Weitere Informationen finden Sie unter www.freiminuten.de