friends, fans&followers: Social Media stärkt Marketing und PR

friends, fans & followers, die Social Media Unit der Berliner Kommunikationsagentur TAPAS & TWAIN, integriert Facebook, Twitter & Co in der Welt der Marken- und Produktwerbung. Clever verkaufende Landingpages, aufwändige Facebook-Präsenzen und verantwortungsvolles Community Care – ff&f verstärkt die Online-Aktivitäten seiner Kunden durch die Einbindung von nutzerfreundlichen Social Media Anwendungen und deren kontinuierlicher Pflege.

Hervorragendes Beispiel für optimiertes Social Media Marketing ist die für UNIVERSAL MUSIC gestaltete Fanpage der Band Ich + Ich – innerhalb von nur eineinhalb Jahren wuchs die Facebook-Gemeinde von Annette Humpe und Adel Tawil durch gezielte Maßnahmen von ff&f auf 270.000 Fans an.

Wie auch die Fans der X Factor-Gewinnerin EDITA (Sony Music) loben die Ich + Ich-Facebook-Freunde die von ff&f gewährleistete gute Betreuung. Nils Schirmer, Geschäftsführer der TAPAS & TWAIN GmbH: „Die schnellen Rückmeldungen und die freundliche Behandlung von Anfragen und Kommentaren werden von den Usern durchaus gewürdigt. So gelingt es friends, fans & followers, den Gesprächsfaden zu den Fans permanent geknüpft zu halten und die Unternehmen in die aktive Kommunikation mit ihren Kunden zu bringen.“