Tapeten sind mehr als nur eine hübsche Wanddekoration: Sie bringen Stimmung ins Wohnambiente, unterstreichen den persönlichen Stil und verwandeln Wohnräume in Wohlfühlzonen. „Dies macht Tapeten zu einem ganz besonderen Lifestyle-Produkt – und verlangt eine Menge Kreativität in der Pressearbeit“, so Stefan Gauger, Marketingleiter bei A.S. Création.
In der Kommunikationsagentur rheinfaktor fand der Tapetenhersteller, der seine Kommunikationsaktivitäten weiter optimieren möchte, einen ebenso erfahrenen wie ideenreichen Partner. Mit Kunden wie Akzo Nobel Deco, Hase Kaminofenbau oder dem Gartenmöbelhersteller Tribù verfügen die Kommunikationsexperten über fundierte Kenntnisse und ausgezeichnete Medienkontakte im Bereich Wohnen und Lifestyle. Auch ihre hohe Textkompetenz haben die Kölner Kreativen vielfach unter Beweis gestellt.
„Bereits unser erstes gemeinsames Projekt, der Launch der neuen Lars Contzen-Tapetenkollektion, hat uns überzeugt, dass unsere Pressearbeit bei rheinfaktor in den besten Händen ist“, so Stefan Gauger. „Die Texte sind frisch und bringen die Besonderheiten der Kollektion genau auf den Punkt. Ebenso überzeugt hat uns die strategisch orientierte Medienarbeit bei der Fach- und Publikumspresse. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur.“
rheinfaktor – Agentur für Kommunikation GmbH ist eine inhabergeführte Agentur mit den Kern-kompetenzen Strategische Beratung, Werbung, Digitale Kommunikation und PR. Zum Kundenportfolio gehören u.a. renommierte Marken wie ADAC, Essilor, Sandvik Coromant, Parker Hannifin und Vorwerk.
Weitere Informationen unter:
http://