Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Frischer Wind bei der crestfinanz GmbH

Florian Pfaffinger war vor seinem Wechsel zur crestfinanz GmbH bei der Interhyp AG und der Prohyp GmbH in verschiedenen Führungspositionen tätig. Zuletzt verantwortete er als Prokurist und Bereichsleiter das Geschäft mit institutionellen Partnern. Zudem ist Herr Pfaffinger als Vorstand der ACCEDO AG für den B2B-Vertrieb verantwortlich. http://www.accedo.de Der Bank- und Diplom-Kaufmann hat sein Studium an der Universität Erlangen-Nürnberg absolviert.

Andreas Brönner ist bei der crestfinanz GmbH für die Integration und Anbindung neuer Vertriebspartner zuständig. Zudem verantwortet er als Vorstandsvorsitzender die Endkundenmarke und den B2C-Vertrieb der ACCEDO AG. Herr Brönner war vor seinem Wechsel zur ACCEDO AG und crestfinanz GmbH bei Hochtief im Bereich Contract Administration tätig. Er hat sein Wirtschaftsingenieurstudium an der Fachhochschule in Leipzig absolviert.

Die neue Geschäftsführung wird die sehr erfolgreiche Geschäftstätigkeit der crestfinanz GmbH weiter ausbauen. Bereits vor zwei Monaten wurde ein neues und innovatives Partnerportal http://www.crestfinanz.de für die Vertriebspartner der crestfinanz GmbH live gestellt.

Auch bei der Muttergesellschaft ACCEDO AG wird es in den nächsten Wochen einige Innovationen geben. So entwickelt das Unternehmen derzeit einen für den Endkunden benutzerfreundlichen und transparenten Zinsvergleich für die Produkte Baufinanzierung, Ratenkredit und Tagesgeld. Dieser in Deutschland bisher einmalige Service wird in Kürze unter http://www.zinsvergleich.de zur Verfügung stehen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis