Frischer Wind für Legal&General Website

Frischer Wind für Legal&General Website

Das Internet ist für die Legal & General Deutschland Service-GmbH, die ihre Produkte in Deutschland ausschließlich direkt vertreibt, ein entscheidendes Kommunikationsmedium. Wichtig, dass die Unternehmenswebsite in Konzept und Layout das aktuelle Userverhalten berücksichtigt. Wichtig auch, die Präsentation der Top-Platzierungen des Testsiegers. Für den Relaunch der Unternehmenswebsite setzte die Hürther Agentur Vancado das Content-Managementsystem Typo3 ein, um alle Features der Risikolebensversicherung mit Beispielrechner und Vergleich optimal darzustellen.
Die Legal & General Gruppe, 1836 gegründet und seit 2002 in Deutschland tätig, ist mit über 7 Millionen Kunden weltweit führender Anbieter von Risiko-, Sparkapital- und Kapitalanlageprodukten Großbritanniens. ?Mit Vancado verbindet uns eine langjährige erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit. Wir schätzen die Zuverlässigkeit und das ausgewiesene technische Know How der Hürther Agentur.?, so Tobias Schewe, Marketingleiter Legal & General Deutschland Service-GmbH. ?Folglich war es für uns nur schlüssig, diese Zusammenarbeit mit der Beauftragung des Relaunchs unserer Website fortzusetzen.?

Vancado AG – Manufaktur für Onlinekommunikation
Das zwanzigköpfige Manufaktur-Team entwickelt Online-Kommunikationslösungen nach Maß. Präzise ausgerichtet und fein justiert auf die jeweilige Aufgabe. Vancado arbeitet strategisch und taktisch. Macht Marken und Produkte im Web erlebbar. Kreiert Ideen, die Image, Verkauf oder Kundenbindung fördern. Und verdichtet sie zu Online- und Bannerkampagnen. Vancado konzipiert und realisiert Portale und Communities, SEO und SEM. Und Spezialanwendungen wie Widgets, ePaper, WebReporter oder Konfiguratoren. Direkt aus dem Manufaktur-Labor.