
Mehr Umsatz durch qualifizierte Geschäftsempfehlungen – wie das funktioniert, erfahren Unternehmer am 12. Oktober, wenn Business Network International (BNI) zum Besuchertag in Berlin lädt.
Beim „Frühmorgen“ der offenen Tür demonstriert das Team BNI Wolf Berlin, wie das Prinzip des Empfehlungsmarketings funktioniert. Bereits ab 6.30 Uhr werden dann im Hotel Maritim proArte, Friedrichstraße 151, 10117 Berlin, Kontakte geknüpft, Infos ausgetauscht und Geschäfte gemacht.
Thomas Meisner, BNI-Direktor in Berlin-Brandenburg-Ost, stellt die Arbeitsweise des weltweit größten Unternehmensnetzwerks für Geschäftsempfehlungen vor: „Unser Motto lautet: Wer gibt, gewinnt.“ Nach diesem Prinzip erreichen Unternehmer mehr Umsatz, finden Mitarbeiter, Kollegen und Kooperationspartner.
Die BNI-Mitglieder treffen sich einmal wöchentlich und empfehlen sich gegenseitig zielgerichtet und mit hoher Verbindlichkeit. Pro Unternehmerteam ist jede Branche nur einmal vertreten.
Zum Kernteam des im Bezirk Mitte ansässigen BNI Wolf Berlin gehören rund 25 Unternehmer – einige Professionen sind noch frei und zu besetzen.
Beim „Frühmorgen“ der offenen Tür werden bereits etwa 60 Besucher erwartet. Weitere Interessenten können sich gern anmelden unter www.bni-berlin.com/chapter-wolf-berlin.