Krux [http://www.krux.com ], weltweiter Vorreiter bei
cloudbasierten Datenmanagementlösungen, gab heute bekannt, dass
führende Medienhäuser in ganz Europa sich für seine
Datenmanagementplattform (DMP) entschieden haben, um ihre
Publikumsdaten besser schützen, verwalten und zu Geld machen zu
können.
Die Krux DMP bietet Echtzeit-Benutzerinformationen, die Publishern
und Werbetreibenden helfen, Websiteperformance und Nutzerbindung
mittels stärker personalisierter Inhalte zu steigern, Abonnements und
eCommerce-Leistung zu verbessern, die Onlinedatensicherheit zu
stärken und höhere Einkünfte aus ihrem Anzeigeninventar zu
generieren. Krux hat jetzt Verträge mit wichtigen Medienhäusern in
ganz Europa unterzeichnet, darunter Axel Springer Media Impact, die
Financial Times, IDG UK, Sanoma Media und die Telegraph Media Group.
„Durch unsere Zusammenarbeit mit Krux konnten wir die
Möglichkeiten unseres auf Daten basierenden Werbeprodukts DataFactor
erheblich erweitern“, so Holm Munstermann, General Manager für New
Media Business bei Axel Springer Media Impact.
Infolge dieser zusätzlichen Kunden und der zunehmenden
Vormachtstellung seiner Lösungen im DMP-Markt hat Krux den Experten
für die Digital-Publishing-Branche Richard Foster eingestellt, um das
EU-Team vom neuen Hauptsitz in London aus zu leiten. Zunächst wird
Foster Krux– Solution Manager für Europa, Mike Chang, zur Seite
stehen.
Zuvor war Foster UK Managing Director bei TRUSTe und lieferte
technische Lösungen, die Compliance für Medienbesitzer garantieren
und das Vertrauen in gezielte Werbung steigern sollten. Davor war er
als Digital Director bei Future Publishing tätig, wo er ein
spezielles Datenteam ins Leben gerufen und damit das Unternehmen zu
einem der ersten Medienhäuser in Europa gemacht hat, das Daten
unmittelbar mit den grossen Trading Desks handelte. Mike Chang
bekleidete verschiedene Positionen für Produkt und Betrieb bei Google
und PubMatic, ehe er zu Krux kam.
„Krux konnte 2012 ein explosives Wachstum verzeichnen“, so Tom
Chavez, Mitgründer und CEO von Krux. „Da wir immer weiter wachsen,
haben wir beschlossen, unsere physische Präsenz zu erweitern, um so
etlichen der internationalen Märkte, die wir schon jetzt versorgen,
näher sein zu können. Wir haben das Glück, in Richard Foster einen
Gleichgesinnten und starken Anführer gefunden zu haben, der von
unserem Mike Chang fachkundig dabei unterstützt werden wird, unser
europäisches Team weiter zu verstärken und aufzubauen, um der
phänomenalen Marktnachfrage und dem Zuwachs an Kunden gerecht zu
werden. „
Für Anfragen zum EU-Vertrieb wenden Sie sich an Richard Foster
unter richard@krux.com oder +44-(0)203-036-0560.
Über Krux
Krux wurde 2010 gegründet und liefert Datenmaterial für das
Verbraucherinternet an Unternehmen, mit mittlerweile mehr als 720
Millionen Nutzern in aller Welt. Krux– DMP hilft seinen Kunden dabei,
ihre Daten auf allen ihren Bildschirmen und Quellen zu schützen, zu
verwalten und zu Geld zu machen. Mit Krux können Unternehmen ihren
Kunden ein frischeres, sichereres, schnelleres und intelligenteres
Internet-Erlebnis bieten. Mit Krux können Kunden darauf vertrauen,
dass ihre Lieblingswebsites klar und transparent betrieben werden.
Unternehmen aus den USA, Europa und Asien haben Krux– Technologie
übernommen, darunter die New York Times, Bloomberg, Meredith, NBC
Universal, Forbes Media, Triad Retail Media, Wikia, Financial Times,
NBCNews.com, Apartments.com und The Wall Street Journal Digital
Network. Erfahren Sie mehr unter http://www.krux.com.
Krux EU Pressekontakt
Eleanor Treharne-Jones
The Conversation Co.
+44-(0)20-7812-0664
kruxpr@theconversationco.com
Weitere Informationen unter:
http://