Ein Jahr der intensiven Konsolidation bei Agenturen und
Verschiebungen bei Medienausgaben ist Thema einer eintrittsfreien
Podiumsdiskussion zum Abschluss der ad:tech London am 12. September.
Havas Media CEO Alfonso Rodes, Group M EMEA-CEO Dominic Grainger,
Google EMEA-Direktor fuer Agenturen Mark Howe und die leitende
Analystin fuer Werbung bei USB Tamsin Garrity werden gemeinsam mit
dem Chefredakteur von Media Week und Medienredakteur von Campaign
Arif Durrani darueber diskutieren, wie die Verschiebungen bei den
Werbeausgaben und die Fusionen und UEbernahmen von Agenturen das Bild
der Branche verandern.
Die Debatte folgt unmittelbar auf die Akquisition von Aegis durch
Dentsu fuer 5 Milliarden US-$ im Marz und die geplante Fusion von
Omnicom und Publicis, die viele Analysten und Kommentatoren als
Abwehrmassnahmen gegen die wachsende Macht von Medienriesen wie
Google und Facebook sehen.
„Unsere Delegierten aus dem Markenbereich, Agenturen und Verlagen
haben ein gemeinsames Interesse daran, wie sich die Veranderungen bei
Medien, Verbrauchern und Technik auf die Werbeausgaben und die
Branchenkonsolidation auswirken“, sagte James Drake-Brockman,
EMEA-Leiter bei ad:tech.
„Mit der Podiumsdiskussion bekommen wir zugleich einen wuerdigen
Abschluss und einen Ausblick auf das Jahr 2014, fuer das ahnlich
signifikante Umbrueche in der Branche wie in den letzten 12 Monaten
erwartet werden“, fuegte er hinzu.
Die Diskussion ist der Hohepunkt des eintrittsfreien Leitprogramms
der ad:tech London mit Sprechern wie Luis Di Como, SVP globale Medien
bei Unilever, Will Orr, Handels- & Marketingleiter bei British Gas,
AKQA-Mitgruender James Hilton, Mark Read, CEO von WPP Digital, dem
neuen EMEA-Leiter bei Facebook James Quarles und Tom Bowman, VP
Strategie bei BBC Worldwide.
Neben dem Leitprogramm gibt es acht kostenpflichtige Gipfeltreffen
zu Multikanal, Inhalt & Sozial, Echtzeit, Video, Daten, Mobil,
zukuenftige Medien & Technik und Suche, bei denen ueber 70 Redner aus
Unternehmen wie Heineken, Bacardi, Lego, Tesco, sky, Danone,
McDonald–s, Lego, Boots, Google, Spotify, Twitter, BBH, Blue State
Digital, gmg, dmg, Telegraph Media Group, Channel 4, sky und ITV
auftreten. Kostenlose Eintrittskarten ermoglichen den Besuch von 12
Grundsatzreden, 25 Konferenzsitzungen und 40 praktischen Seminaren –
zum Anmelden hier [http://www.ad-techlondon.co.uk/visitor_newreg.aspx
] klicken.
UEber 150 Aussteller und 7000 Fachvertreter aus dem Markenbereich,
Agenturen, Medientechnik und Beteiligungsgesellschaften werden an der
zweitagigen Veranstaltung in der National Hall Olympia in London
teilnehmen, womit die ad:tech London das grosste Ereignis im Bereich
digitales Marketing und Medien in GB ist.
Redaktionelle Hinweise:
Die ad:tech London findet am 11.-12. September in der National
Hall, Kensington Olympia, statt.
Die bereits im neunten Jahr stattfindende ad:tech London besteht
aus einer Ausstellung und einer Konferenz.
Die kostenlose Ausstellung bietet ueber 40 Informationsseminare
und ueber 150 Aussteller. Die kostenpflichtige Konferenz beinhaltet
Grundsatzreden, Podiumsdiskussionen und Interviews bei
themenspezifischen Gipfeltreffen.
Informationen zu ad:tech
ad:tech ist eine interaktive Konferenz und Ausstellung zu Werbung
und Technik – ein Marktplatz fuer An- und Verkauf, eine Gemeinschaft
fuer die Vernetzung, ein Forum zum Ideenaustausch und eine
Gelegenheit, zu Branchentrends und -initiativen beizutragen.
Jedes Jahr widmen sich zehn Veranstaltungen rund um die Welt der
optimalen Vermittlung von Informationen durch Grundsatzreden,
thematische Diskussionen und Werkstatten, und stellen die neuesten
Produkte und Dienstleistungen vor, um neue Konzepte und Ideen in die
Tat umzusetzen. Die Teilnehmer verlassen die ad:tech mit den Mitteln
und Techniken, die sie brauchen, um sich in einer sich standig
andernden Welt zu behaupten.
Fuer nahere Informationen und eine Pressekarte wenden Sie sich
bitte an:
Lewis Richardson, Tel. +44(0)20-3615-0288
Assistent fuer PR und Marketing
lewisrichardson@dmgevents.com
Weitere Informationen unter:
http://