Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Führungsteam von Nexmo erhält kompetenten Zuwachs


 

Nexmo, einer der führenden Anbieter von Cloud-Kommunikationslösungen, holt einen neuen Chief Marketing Officer (CMO) und einen neuen Chief Financial Officer (CFO) an Bord. Die beiden Führungskräfte sollen das Unternehmen angesichts seines Rekord-Wachstums im Jahr 2014 unterstützen. Laut Prognosen des Marktforschungsinstituts IDC wird der Cloud-Kommunikationsmarkt bis 2018 voraussichtlich auf ein Volumen von 7,5 Milliarden US-Dollar anwachsen. Der richtige Zeitpunkt, um mit seiner innovativen Cloud-Kommunikationsplattform und globalen Branchenerfahrung bei dem schnell wachsenden Kundenstamm zu punkten.
„Ich finde es großartig, dass Lewis und Gabi uns unterstützen, und heiße sie herzlich willkommen“, so Tony Jamous, CEO von Nexmo. „Beide verkörpern die Werte unseres Unternehmens: Sie sind innovativ und effizient und haben ein ebenso großes Interesse am Erfolg unserer Kunden wie an unserem eigenen. Sie werden uns dabei helfen, den Cloud-Kommunikationsmarkt auch in Zukunft zu führen und mit neuen Impulsen zu versorgen.“
Lewis Black wurde kürzlich als Chief Financial Officer an Bord geholt und verantwortet die Bereiche Finance, People & Culture und Legal. Zuvor war Black bei Citrix Systems, wo er zuletzt als Vice President of Finance & Operations für den Unternehmensbereich Enterprise and Service Provider zuständig war. Vor seiner Tätigkeit bei Citrix hatte Lewis verschiedene Führungspositionen bei Branchengrößen wie AT&T, Lucent Technologies und Avaya inne.
„Nexmo hat auf dem internationalen Cloud-Kommunikationsmarkt ein beeindruckendes Tempo an den Tag gelegt“, stellt Lewis Black, CFO von Nexmo, fest. „Seine lange Kundenliste, seine solide Kommunikationsplattform und die globale Skalierbarkeit werden in der nächsten Wachstumsphase als Beschleuniger fungieren.“
Gabi Schindler ist seit Kurzem Chief Marketing Officer bei Nexmo und verantwortet den Bereich Global Marketing und Communications. Vor ihrem Wechsel zu Nexmo war sie als Chief Marketing Officer bei Amobee tätig und trug wesentlich dazu bei, das Unternehmen als einen der Marktführer in der mobilen Werbung zu etablieren. Davor bekleidete Gabi Schindler verschiedene Führungspositionen im Marketing bei renommierten Start-ups und Fortune-100-Unternehmen wie Apple Computer, AT&T, Saba Software und PalmSource.
„Ich bewundere schon seit langem, wie Nexmo sich mit seinen bahnbrechenden Ideen und Technologien eine führende Position auf dem weltweiten Cloud-Kommunikationsmarkt erobert hat. Ich freue mich sehr darauf, mit einem so kompetenten Team zusammenzuarbeiten – und die Messlatte noch höher zu hängen“, so Gabi Schindler, CMO von Nexmo.

Nexmo entwickelt innovative Kommunikations-APIs, die eine Brücke von traditionellen Sprach- und Textnachrichtendiensten zur Cloud-Kommunikation schlagen. Nexmo ermöglicht es, mit Sprach- und Textnachrichten die User Experience von Nutzern auf der ganzen Welt zu verbessern. Unternehmen mit hohem Kommunikationsaufkommen wie Alibaba, Airbnb, Line und Viber versenden jeden Monat Millionen von Nachrichten mithilfe der Nexmo-APIs.
Nexmo erhielt 2014 von Lead411 die Auszeichnung „2014 Hottest Companies in San Francisco“ sowie den Titel „2014 Cool Vendor in Communication Services“ der Gartner-Analysten.
www.nexmo.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis