
Heidenheim, 1. August 2013 – Raffiniert und unverfälscht präsentiert Armani die Neuinterpretation seines ersten Herrendufts – in einer Faltschachtel von Edelmann. Der führende Hersteller hochwertiger Verpackungslösungen aus Karton realisierte für das Kultparfüm einen Markenauftritt, der mit ungewöhnlichen Mitteln die Natürlichkeit des Dufts gekonnt in Szene setzt.
Raffiniert, kultiviert und mit einem Hauch von Nonchalance – das ist „Eau pour homme“ von Giorgio Armani. 1984 war es der allererste Herrenduft, den das Modelabel herausgab und mit dem seither selbstbewusste Männer ihren zeitlos-modernen Armani-Stil komplettieren. Mittlerweile zum Kult avanciert, ist „Eau pour Homme“ in diesem Jahr in einer Neuauflage in den Handel gekommen. Der Duft wie auch der Flakon und die Verpackung erhielten dabei ein Facelift, mit dem Armani den Klassiker neu erfindet und sich dabei dennoch treu bleibt.
Edelmann schuf dafür eine Verpackung, die optisch wie haptisch das Markenbild betont: Die ungestrichene Seite des FSC-zertifizierten Kartons wurde zur Außenseite. Damit entsteht ein Auftritt, der für Natürlichkeit und Ehrlichkeit steht. Das vermitteln auch die Farbtöne Oliv und Schwarz, die klassisch zu Armanis „Eau pour home“ gehören und in der Präsentation von Edelmann nun eine neue Intensität erhalten. Struktur- und Silberfolienprägung vollenden das zeitlos moderne Design.
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Mehr zum Foto: Ein Klassiker, neu interpretiert – Edelmann hat für die Neuauflage des „Eau pour homme“ von Armani eine Verpackung realisiert, die mit ungewöhnlichen Mitteln die Natürlichkeit des Dufts gekonnt in Szene setzt: Die ungestrichene Seite des FSC-Kartons wurde zur Außenseite.
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