für den Einsatz von ROC Partner Settlement und Route Optimization zur Verbesserung der Rechnungsplattform und Umsatzoptimierung

Subex, ein führender Anbieter von
Telekommunikationslösungen gab heute bekannt, einen
Sechsjahresvertrag mit VodafoneZiggo, einem integrierten Anbieter für
Kommunikations- und Unterhaltungsdienste, gewonnen zu haben, um seine
Lösungen “ROC Partner Settlement” und “Route Optimization”
einzusetzen. Die Lösung wird auf Basis eines SaaS-basierten Modells
auf der neuen Interconnect Billing Platform von VodafoneZiggo
eingesetzt und soll mit einer einzigen Lösung drei unterschiedliche
frühere Rechnungssysteme ersetzen. Dadurch können das System
vereinfacht und Kosten optimiert werden. Dieser Einsatz hilft
VodafoneZiggo auch, mithilfe des Subex Managed Service Center of
Excellence seine Betriebskosten weiter zu reduzieren, indem
verschiedene Geschäftsvorgänge ausgelagert werden.

VodafoneZiggo ist ein in den Niederlanden ansässiger Betreiber,
der Festnetz-, Mobilfunk- sowie Kommunikations- und
Unterhaltungsdienste für Privat- und Geschäftskunden anbietet.
VodafoneZiggo ist ein Joint Venture von Liberty Global, dem größten
internationalen TV- und Breitbandinternetunternehmen und der Vodafone
Group, einem der weltweit größten Telekommunikationsunternehmen. Nach
dem Zusammenschluss im Jahr 2017 begann VodafoneZiggo mit einem
IT-Transformierungs- und Konsolidierungsprojekt. Ein Teil des
Projektes war es, die Lösungen von Subex in der Großhandelsabteilung
einzusetzen, damit mithilfe des Fachwissens von Subex die
Geschäftsziele im Bereich Großhandelsmanagement und Managed Services
erreicht werden. Neben der Senkung der Betriebskosten ermöglichen die
neuen Funktionen der ROC-Plattform VodafoneZiggo nicht nur,
Interconnect-Abrechnungen und -Begleichungen zu verbessern, sondern
auch, mehr Umsatz zu generieren.

“Wir sind stolz auf den mehrjährigen Vertrag von VodafoneZiggo, um
ROC Partner Settlement einzusetzen. Mithilfe von ROC Partner
Settlement kann VodafoneZiggo die Dynamik des gesamten
Partner-Ökosystem mit einer einzigen Großhandelslösung abdecken. Der
Einsatz dieser Lösung ermöglicht uns gleichermaßen Flexibilität und
Skalierbarkeit, damit alle Bedürfnisse durch das Unternehmen erfüllt
werden können. Für Subex bedeutet diese Partnerschaft eine weitere
Stärkung unserer Präsenz im europäischen Markt”, sagte Vinod Kumar,
CEO & MD von Subex.

Michiel Peters, Director Wholesale bei VodafoneZiggo meinte, “Die
Partnerschaft mit Subex wird uns auf jeden Fall helfen, durch
Verbesserung unser Interconnect Billing Platform in neue und
unentdeckte Marktsegemente vorzustoßen. Subex ist durch seine
Erfolgsbilanz mit der erfolgreichen Umsetzung in der
Großhandelsmanagementdomäne, die moderne ROC-Plattformfunktionaltät
und das Einsparungspotenzial durch Auslagerung von Managed
Service-Funktionen der ideale Partner für uns, um unsere
Geschäftsziele in Richtung unseres Ziels für 2020, das “Netzwerk der
Zukunft” anzubieten, weiter voranzubringen.”

Die ROC Partner Settlement-Lösung von Subex bietet eine komplette
Übersicht der Interconnect-Verträge, die Partnerorganisationen
ermöglichen, ihre Umsatzmargen zu optimieren. Es ermöglicht der
Organisation, sich auf Profitzentren zu konzentrieren, indem eine
stabile Abdeckung der Umsatzprozesse (Order-to-cash und
Procurement-to-pay) angeboten wird. Der Einsatz dieser Lösung wird
dabei helfen, die Rechnungs- und Begleichungsprozesse genauer und
vollständiger zu machen. Zudem ermöglicht es eine Echtzeitüberwachung
der Rechnungsplattform.

Informationen zu Subex

Subex ist ein führender Anbieter, der
Telekommunikationsunternehmen im Bereich Digital Trust und
Optimierung fit macht. Subex wurde 1992 gegründet und hat in den
vergangenen 25 Jahren dreiviertel der 50 größten
Kommunikationsdienstleister dabei unterstützt, sich einen globalen
Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Subex kombiniert die netzwerk-,
kunden- und systemübergreifende Verwertung von Daten mit seiner
Branchenkenntnis und dem Leistungsspektrum seiner Kernlösungen, um
Kommunikationsdienstleister bei der Durchsetzung neuer
Geschäftsmodelle, Verbesserung der Kundenerfahrung und konzernweiten
Optimierung zu unterstützen.

Subex setzt sein preisgekröntes Produktportfolio in Bereichen wie
Revenue Assurance, Betrugsmanagement, Bestandssicherung und Partner
Management wirksam ein und ergänzt sie durch unternehmenseigene
digitale Lösungen wie IoT-Sicherheit und Insights. Des weiteren
bietet Subex skalierbare Managed Services und
Unternehmensberatungsleistungen.

Subex verfügt über mehr als 300 Installationen in über 90 Ländern.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Sandeep Banga
Marketing and Communications
+91-99168-24122
sandeep.banga@subex.com

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/537249/Subex_Logo.jpg

Original-Content von: Subex, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis