Fujitsu Forum: Fujitsu begrüßt Top 30 Partner zum Launch der neuen SELECT Value Channel Initiative

Fujitsu heißt heute Top 30 Channel-Partner aus der gesamten Vertriebsregion zum Fujitsu Forum in München willkommen. Die Teilnehmer erfahren hier, wie sie ihrem Geschäft neu Impulse geben können, in dem sie dank der neuen Value Channel Initiative besser auf spezielle Kundenbedürfnisse eingehen können. Nur durch Ernennung können Enterprise-Händler, Value Reseller und Systemintegratoren diese höchste Stufe des beliebten Fujitsu SELECT Partner Programms erreichen und so noch besser Produkte und Lösungen unter anderem aus den Bereichen Data Center, Storage und Cloud insbesondere für den Mittelstand vermarkten.
Fujitsu unterstützt diese ausgewählten Channel-Partner mit individuell angepassten Ausbildungsmöglichkeiten, Support und Beratung sowie Marktentwicklung, damit sie einen breiteren Service anbieten können und damit von einer langfristigen Kundenbindung profitieren. Die Initiative stellt die High End PRIMERGY x86 Server und ETERNUS Storage-Produkte und -Lösungen in den Vordergrund und ermöglicht den Fujitsu Partnern, mit einem Value-Business-Ansatz ihre Marktposition zu stärken: Das gelingt mit innovativen PRIMERGY Lösungspaketen, Virtualisierungslösungen, PRIMERGY Cluster-in-a-Box, der ETERNUS CS800 Data Protection Appliance und SAP HANA Appliance. Beginnend in Österreich, Frankreich, Deutschland und Spanien wird das Programm im Laufe des nächsten Jahres auch in weiteren Ländern Europas, im Mittleren Osten und in Afrika eingeführt.
Hinweise für Redaktionen:
Partnerschaft mit Wachstumsperspektive
Mit hohem Engagement für seine Channel Partner, konzentriert sich die Vertriebspartnerschaft auf gegenseitiges Wachstumspotenzial auf vier Ebenen:
– Fujitsu Partner (Einstiegslevel)
– Zugang zum Channel Partner Portal
– Marketing- und Promotion- Material
– Nennung im –Reseller Locator– auf der Fujitsu Website
– Fujitsu SELECT Partner (Zertifizierungslevel)
Umfasst alle Partner Attribute, plus:
– Unterstützung durch ein Account Team
– Premium Zugang zum Channel Partner Portal
– Gemeinsame Vertriebsaktivitäten
– Fujitsu SELECT Expert (Spezialisierungslevel)
Umfasst alle SELECT Partner Attribute, plus:
– Experten Community
– Exklusiver Zugang zum Expertenwissen und zu wertvollen Ressourcen
– Schlüsselpartner
– Channel Partner im SELECT Value Channel Program
Umfasst alle SELECT Expert Attribute, plus:
– Value Channel Community
– Individuell angepasste Ausbildungsmöglichkeiten, Support und Beratung
– Marktentwicklungskonzepte und -Ressourcen
Weitere Informationen zum Fujitsu SELECT Partner Programm finden Sie hier:
http://www.fujitsu.com/de/about/info-center/partners/channel/index.html
Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über
Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE
Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE
Fujitsu-Blog: http://blog.de.ts.fujitsu.com
Fujitsu-Newsroom: http://de.fujitsu.com/newsroom
Über Fujitsu
Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und ITK-basierten Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -Dienstleistungen. Mit über 170.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit ihren Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2011 (zum 31. März 2012) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,5 Billionen Yen (54 Milliarden US-Dollar). Weitere Informationen unter http://www.fujitsu.com/de/

Weitere Informationen unter:
http://