Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

funworld ag setzt für neuen Internetauftritt auf Cabacos CMS von IT-Direkt

Der österreichische Spezialist für hochqualitative und innovative Entertainmentlösungen hat sich erfolgreich vom Ein- zum Mehrprodukt-Unternehmen entwickelt. Eine gut strukturierte und übersichtliche Homepage, sowie die benutzerfreundliche Pflege des Content, sind für die funworld ag daher entscheidende Wettbewerbsvorteile, wenn es um die optimale Darstellung der Angebote geht.

Wichtige Kriterien bei der Auswahl des neuen Content Management Systems waren neben der einfachen Bedienbarkeit auch eine zügige Realisierung des Projektes. „Die Entscheidung für IT-Direkt als Partner war die richtige für uns“, so Christina Hassler, Projektverantwortliche bei funworld. „Die gute Beratung, hohe Professionalität und schnelle Umsetzung des Projektes haben mich überzeugt.“

In weniger als einem Monat Projektlaufzeit konnten das neue Seitenlayout programmiert und die bestehenden Inhalte von der alten, auf die neue Website übertragen werden. Das Angebot ist komplett zweisprachig realisiert und wurde um neue Kommunikationsangebote wie RSS Feeds erweitert.

Auch im Praxistest hat sich Cabacos CMS bewährt. „Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert, wie benutzerfreundlich die Handhabung und Pflege unserer Homepage geworden ist“, beschreibt Christina Hassler die tägliche Arbeit mit dem Redaktionssystem.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis