Fußball-WM zur Bekanntheitssteigerung nutzen: Fußball-Fanartikel bei werbeartikel-discount.com

„Beliebte Werbegeschenke sind derzeit beispielsweise USB-Sticks, digitale Bilderrahmen, Werbeartikel aus Recycling-Material sowie Werbemittel aus nachwachsenden Rohstoffen“, so Rable. „Sobald ein größeres Event bevorsteht wie in diesem Jahr die Fußball-Weltmeisterschaft, bieten sich natürlich Werbeartikel an, die während eines bestimmten Zeitraums besonderen Nutzwert besitzen und möglichst auch einen emotionalen “Will-haben“-Effekt bei den Kunden verursachen.“ Im Shop von Werbeartikel-Discount.com finden Sportbegeisterte unter http://www.werbeartikel-discount.com/fanartikel.html jede Menge Fußball-Fanartikel und viele lustige, nützliche und kultige Gegenstände, die sich auch mit kleinem Budget gut für ein individuelles Unternehmens-Branding nutzen lassen.

Fußball-WM-Werbeartikel
Die beschenkten Geschäftspartner, Vereinsmitgliedern oder Kunden haben mindestens für die vier Wochen der Weltmeisterschaft täglich Kontakt mit dem Werbeartikel und zwangsläufig auch mit dem Logo des jeweiligen Unternehmens. Bei Werbeartikel-Discount.com finden Interessierte nicht nur Fußbälle oder Autofahnen, sondern auch viele Accessoires zum Thema Fußball und WM wie Schals, Hüte, Regenschirme, Tisch-Kicker, Netze, Fußballtore, Kick-Figuren oder Sporttaschen – natürlich alles im Fußball-Design und auf Wunsch mit Unternehmenslogo oder -schriftzug. In der Kategorie Fanartikel finden Fußball-Begeisterte zudem alles Weitere, was sie für die anstehende WM benötigen.
Werbeartikel sind Sympathieträger
Werbeartikel werden in der Industrie, im Handel und im Gewerbe zur Kundengewinnung und Kundenbindung eingesetzt. Der riesige Markt reicht von Streuartikeln im unteren Preissegment bis zum hochwertigen Marken-Werbeartikel und Prämien. „Werbeartikel sind Sympathieträger“, so Thomas Rable, Geschäftsführer der HIGHFLYERS Werbeartikel GmbH, dem Unternehmen hinter dem Webshop Werbeartikel-Discount.com. „Unternehmen, die Give-aways einsetzen, steigern damit deutlich ihren Bekanntheitsgrad.“

Der Werbeartikel-Spezialist übernimmt die gesamte Auftragsabwicklung und liefert individuelle Werbeartikel mit Gravur oder Prägung, mit Siebdruck oder Tampondruck sowie Textilien mit Stickereien – je nach Bedarf des Kunden. „Zur Freigabe erhält der Kubnde immer eine Standskizze und, sofern möglich, auch ein Vorabmuster, damit er auch genau sieht, wo sein Logo platziert wird und wie dies auf dem Artikel wirkt“, so Geschäftsführer Rable.
Werbeartikel-Discount.com bietet Geschäftskunden eine umfangreiche Auswahl von über 22.000 verschiedenen Werbegeschenken zu günstigen Konditionen, um das Logo des Unternehmens mit einem passenden Werbegeschenk im Alltag des Beschenkten zu platzieren. Alle Werbegeschenke und Werbemittel sind auch ohne Werbeanbringung lieferbar.

Weitere Informationen über Fußball-Werbeartikel zur WM und individuelle Werbeartikel unter: http://www.werbeartikel-discount.com/fussball-werbeartikel.html