FÜNF Jahre erfolgreich geistreich – Eine kleine Agentur, die einschlägt.

Grund dafür ist ihr Agentur Credo:
Behandle andere so, wie du selber behandelt werden möchtest und höre den Menschen zu. Das gilt für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. „Die richtige Balance zwischen Kunden- und Mitarbeiterbedürfnissen zu finden ist schwierig, aber das macht mir auch am meisten Spaß. Wenn man beides berücksichtigt, dann glaube ich fest an den Erfolg“, so Gregorzewski – Jahresumsatz und Mitarbeiterzahl geben ihr Recht.

Vor allem Stammkunden sind überzeugt. Aus langjähriger Zusammenarbeit weiß Dr. Joachim Böhler, Leiter Strategische Markenführung / Marktforschung bei Union Investment

„Auf die Kompetenz und Erfahrung von Anja Gregorzewski und ihrem Team kann ich mich jederzeit verlassen. Das Ghost Office stiftet mir damit einen echten Mehrwert. Es kann mich bei komplexen Projekten der Markenstrategie und Marketing-Kommunikation wirklich maßgeblich und ganzheitlich entlasten und ist damit eine echte Rarität in der Agenturlandschaft.“

Auch Marc Weegen, Abteilungsleiter Markenkommunikation beim BVR, schätzt die Kompetenz:

„Alle Agenturen behaupten sie seien kreativ. Aber die wahren Stars unter den Agenturen sind die, die eine exzellente Prozessqualität bieten. Zu denen gehört ohne Zweifel Ghost Office.“

Die Erfolgsformel ist eigentlich ganz einfach, aber nicht für jedermann selbstverständlich:
Professionalität + Flexibilität + Mitarbeiterführung 2.0 = Zufriedenheit auf Kunden- und Mitarbeiterseite

Anja Gregorzewski sagt DANKE an das gesamte Ghost Office-Team und an ihre Kunden: u. a. Heimat, BVR, Berliner Volksbank, pedag international, dorland, Ärzte ohne Grenzen, DZ BANK, Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.