
Schwalbach, Juni 2016. „Gemeinsam schöne Momente erleben ist die Philosophie hinter Gallo Family Vineyards“, erklärt Dirk Schultheis, Senior Marketing Manager Continental Europe der E. & J. Gallo Winery. Was der familiengeführte Weinproduzent aktuell in der neuen Kampagne „Hello Gallo“ in starken, emotionalen Bildern transportiert, wird seit kurzem unter dem Motto „Hello Moments – Hello Gallo“ auch im Handel umgesetzt. Darüber hinaus gibt es im
Rahmen einer Kooperation mit Jochen Schweizer, dem deutschen Marktführer für Erlebnisse und Erlebnisgeschenke, hochwertige Preise zu gewinnen. „Zentral sind hier besondere Erlebnisse, die man mit seinen Lieben teilt“, so Schultheis. Der Hauptgewinn ist eine Hausboot-Tour für sechs Personen, außerdem werden 300
Erlebnis-Boxen verlost, zum Beispiel „Für Kochfreunde“oder „Gemeinsame Auszeit“.
Kunden füllen an speziellen Aktionspunkten im Lebensmitteleinzelhandel Karten aus und nehmen so am Gewinnspiel teil, zusätzlich sind 400.000 Aktionsflaschen mit Neckhängern versehen. Darauf befindet sich ein Rabatt-Code in Höhe von 20 Euro, der auf Jochen Schweizer Erlebnisse ab einem Wert von 79 Euro anrechenbar ist.
Weitere Informationen finden Sie unter www.gallo.de und www.jochenschweizer.de