Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Gastro Business Solutions

In der heutigen Zeit ist es schwer ein erfolgreicher Gastronom zu sein. Das belegen die Statistiken von 55.000 Gastronomiepleiten jedes Jahr. Die vielen Aufgaben, das Wissen um Gesetze, Vorschriften und das Bewältigen des Tagesgeschäfts inklusive der Verwaltung, sind eine Menge Arbeit. Die Mehrheit der Gastronmen kennen ihre Aufgaben eigentlich nicht. Gründe für die vielen Insolvenzen sind oft das falsche Konzept, die schlechte Objektlage, oder auch schlechter Service und schlechte Qualität. Schlechte Kalkulation oder keine Vorkenntnisse und Unwissenheit in Verbindung mit fehlenden Führungsqualitäten (schlechter Umgang mit Personal) können die Gründe für fehlende Umsätze und Gäste sein. Wenn dann noch schlechtes Marketing und Ideenlosigkeit hinzukommen, ist die Pleite oft vorprogrammiert. Die Gastronomiepleite ist in der Regel ein schleichender Prozess, man bemerkt Versäumnisse und Fehlentscheidungen oft erst Wochen später. Aber dann ist es auch schon viel zu spät. Das Angebot an Gastronomie ist groß, abgewanderte Gäste sind kaum zurückzuholen.
Gastronomen sollten bereits von Anfang an einen konkreten Plan haben und einen Gastronomie-Experten zur Beratung hinzuziehen.
Gastro Business Solutions berät die Gastronomie in wichtigen Fragen und Konzepten. Sie zeigen Ihnen wie es richtig geht. Ob sie eröffnen, betreiben, übernehmen oder optimieren wollen, Gastro Business Solutions bietet fundierte Lösungen für die Gastronomie!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis