
Highlight der Veranstaltung war der deutschsprachige Launch des weltweit renommiertesten und ältesten Architekturmagazins DOMUS durch den ahead media Verlag. Dafür extra aus Italien angereist: Dot. Mazzocchi und Sofia Bordone aus der dritten Generation der Verlegerfamilie DOMUS editoriale sowie Chefredakteur Joseph Grima.
Erstmals gesellte sich die GD:group als Partner der H.O.M.E. Design Night dazu. Das Unternehmen, das auf den Messe-, Event- und Ausstellungsbau spezialisiert ist, übernahm unter anderem die Logistik für die Veranstaltung, die Organisation von Event-Equipment, den Unterbau für den roten Teppich, die Unterstützung bei der Projektsteuerung sowie die Produktions-Beratung und das Event Branding.
Die Group ist bestens aufgestellt für die Ausstattung von Messen, Kongressen, Ausstellungen und Veranstaltungen. Sie kombiniert auf eindrucksvolle Weise kreatives Schaffen, handwerkliche Perfektion und modernste Technologie. Alle Bereiche der visuellen Kommunikation – von Kreation bis Produktion – werden inhouse vereint.
Weitere Informationen unter:
http://www.gd-group.eu