Geballte Kompetenz zur CC Science 2009

Eine Veranstaltung ist nur so gut wie ihre Referenten – und ein Blick auf die Referenten-Liste legt den Schluss nahe: Die CC Science 2009 ist ein Muss für alle, die den „Kundendialog der Zukunft“ fest im Blick haben!

Die Übersicht der Referenten liest sich wie ein branchenübergreifendes „Who Is Who“ auf dem Gebiet der Kundenkommunikation. So wird der erste Kongresstag mit den Schwerpunkten „Future“ und „Science“ vom renommierten Kölner Trendforscher Ulrich Eggert und BVMW-Vorstand Dr. Jochen Leonhardt eröffnet. In den weiteren Vorträgen und Podiumsdiskussionen werden am 15. September 2009 u. a. Christian Sajons (Central Europe Regional Director Teleperformance), Nael el Sayed (Geschäftsführer asdirekt, Axel Springer) und Thomas Dehler (Geschäftsführer Value5) sowie Silke Bartsch (stellvertretende Leiterin des Instituts für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München), Dr. Gerhard Wohland (Institutsleiter Comperdi) und Markus Adomeit (Geschäftsführer FGM Forschungsgruppe Medien) mitwirken.

Der zweite Tag der CC Science 2009 widmet sich den Schwerpunkten „Business“ und „Praxis“. Und auch die Keynote des zweiten Tages ist einem namhaften Referenten vorbehalten: Harald Kling, Geschäftsführer der gkk DialogGroup, wird am Praxistag zum Thema „Erfolgreicher Kundenservice ist eine Lebensaufgabe“ den Einführungsvortrag halten. Ebenfalls am 16. September 2009 programmatisch mit dabei: Thomas Tannhäuser (Mitglied der Geschäftsleitung Transcom Worldwide), Rüdiger Wolf (Geschäftsführer TAS Mülheim) und Erik A. Feingold (Geschäftsführer GOLD-GATE).

Im Rahmen des „TeleTalk-Fachforums“ (nur 15.09.) sowie einer kongressbegleitenden Fachmesse präsentieren zudem führende Technologieanbieter und Kommunikationsdienstleister ihre neuesten Lösungen und Angebote – allen voran die Symantec Deutschland GmbH, die 4com GmbH & Co. KG, die HL komm Telekommunikations GmbH, die ASC telecom AG, IBM Deutschland, bfkm fingerhut+seidel, die Shop4telecom GmbH, die ITyX Solutions AG, Call-Center-Scout, Interactive Intelligence Inc., die Grutzeck-Software GmbH und die buw Unternehmensgruppe.

Ergo: Geballtes Wissen rund um den „Kundendialog der Zukunft“ gibt es nur zur CC Science 2009 – am 15. und 16. September 2009 an der Universität Leipzig!

Das komplette Programm mit allen Referenten:
http://cc-science.eu/ccs2009/agenda/tagesplanung/

CC Science 2009 auf einen Blick: “Kundendialog der Zukunft” |15. & 16.09.2009 | Universität Leipzig

Die CC Science 2009 steht unter der Schirmherrschaft des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig, des Instituts für Unternehmensforschung und Unternehmensführung (ifu) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) sowie der Fachverbände Call Center Forum Deutschland, call-center-forum.at (Österreich) und Callnet.ch (Schweiz).
Die CC Science 2009 wird von der itCampus Gruppe und TeleTalk veranstaltet und unterstützt von der Symantec Deutschland GmbH, der 4com GmbH & Co. KG, der HL komm Telekommunikations GmbH, der ASC telecom AG, IBM Deutschland, bfkm fingerhut+seidel, der Shop4telecom GmbH, der ITyX Solutions AG, Call-Center-Scout, Interactive Intelligence Inc., der Grutzeck-Software GmbH, der buw Unternehmensgruppe, der Initiative Mittelstand, dem Verband Freiwillige Selbstkontrolle Mehrwertdienste (FST) sowie den Fachmagazinen funkschau, CallCenter for Finance, CCjournal, Contact Management Magazine, der Competence Site Call Center, projektwerk.de, dem sächsischen IT-Portal saxxess.com, der Mittelstandsliste und dem Technologie-Pressedienst PresseBox.

Weitere Informationen und Anmeldung unter

www.cc-science.eu
Infoline: +49. 341. 4 92 87 40

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