Gebündeltes Wissen rund um Corporate Identity und Marke – Martin et Karczinski veröffentlicht umfassendes Kompendium

Seit nunmehr zehn Jahren gelingt es Martin et Karczinski mit einem ganzheitlichen Ansatz aus Beratung, Design und Public Relations Marken eine außergewöhnliche Strahlkraft zu verleihen und somit entscheidend zum Erfolg seiner Kunden beizutragen. Einen Auszug ihres umfassenden Wissens teilt die Agentur nun mit der Öffentlichkeit. Auf beeindruckende Art und Weise erhalten Besucher von martinetkarczinski.de über das CI- und Markenkompendium einen Einblick in die faszinierende Welt der Markenentwicklung. Begriffe wie 3D-Branding und Claim-Entwicklung werden ebenso präzise erklärt wie Leitbildformulierung, Positionierung oder Werteimplementierung. Zusätzlich schöpft die Agentur aus ihren langjährigen Erfahrungen und fundierten Kenntnissen rund um die Themen Corporate Identity und Marke. Einzelnen Begriffserklärungen sind Erläuterungen zur Relevanz konkreter Maßnahmen beigefügt und für Fachfremde wie Kenner der Szene somit gleichermaßen interessant. Eine weitere Besonderheit dieses Tools ist die Option der individuellen Bündelung der Informationen sowie die Erstellung einer personalisierten Druckausgabe. Aus einer Aufstellung von über 30 Begriffen können einzelne Maßnahmen ausgewählt und als PDF heruntergeladen werden.

Mit dem CI- und Markenkompendium verdeutlicht die Agentur Martin et Karczinski, die zu den deutschlandweit führenden CI/CD Agenturen zählt (Page-Ranking), ihre Kompetenz in den Bereichen Strategie und Beratung. Die agentureigene Philosophie des Dreiklangs von Inhalt, Form und Haltung wird hierin aufgegriffen und die Unabdingbarkeit selbiger für eine konsequente und erfolgreiche Markenpositionierung im Markt wie auch in der Wahrnehmung der Menschen verdeutlicht. Martin et Karczinski macht seine Kunden zum hellsten Stern am Markenhimmel. Und helle Sterne leuchten bekanntlich am weitesten.