Hamburg, 21. Juli 2011: „We love what we do and we do what we love“ – unter diesem Motto begeht die VEKTORI GmbH am 24. Juli ihr dreijähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass präsentiert die Full-Service-Agentur neben einer veränderten Corporate Identity und einem Internet-Relaunch auch drei neue Kunden im Rahmen des deutlich erweiterten Dienstleistungsportfolios.
VEKTORIs neuer Schwerpunkt liegt vor allem auf dem Bereich „mobile Marketing“, d.h. die Agentur entwickelt und gestaltet Apps für verschiedene Plattformen. In diesem Zuge konnte auch AON Benfield als Neukunde gewonnen werden, für den VEKTORI eine App für iPhone / iPad und Blackberry entwickelte. Doch auch das klassische Leistungsspektrum von Web- bis hin zu Grafikdesign spielt nach wie vor eine große Rolle für die Hamburger Agentur. „Unser größtes neues Projekt ist der Relaunch der bestehenden Website von Peter Döhle“, kommentiert Geschäftsführer Dustin Korcz (29). „Außerdem freuen wir uns sehr über den Probeauftrag für die Ablesekarten der Hamburger Wasserwerke, ein interessantes Projekt für einen namhaften Kunden.“
Parallel zu den Veränderungen im Leistungsspektrum präsentiert sich auch die Homepage in einem ganz neuen Look. Unter www.vektori.de bietet sich dem Besucher ab dem 24. Juli 2011 ein neues Layout und Konzept. Im Vergleich zur Vorgänger-Version ist die neue Website sehr dezent und reduziert gehalten. „Vor allem möchten wir unsere mittlerweile beeindruckenden Referenzen in den Vordergrund stellen, ohne dass grafische Effekte davon ablenken“, so Korcz. Die junge und kreative Seite der Agentur wird hingegen von den zwei neu entwickelten Claims repräsentiert: „VEKTORI – we rock“ und „VEKTORI – we love what we do and we do what we love“. Damit möchte das junge Unternehmen mit drei festen und sechs freien Mitarbeitern rund um Geschäftsführer Dustin Korcz auch weiterhin einen sehr breiten, potenziellen Kundenkreis ansprechen.