Gefen baut Digital Signage-Sparte aus

Gefen baut Digital Signage-Sparte aus

München, 29. Oktober 2010 – Der Signalmanagementspezialist Gefen verstärkt seinen Digital Signage-Geschäftsbereich durch einen neuen Produktmanager: Nandor Orvos (36) wird ab Anfang November 2010 für die Positionierung und den Vertrieb der Digital Signage-Produkte von Gefen in Europa verantwortlich sein.

Orvos blickt auf eine zwölfjährige Erfahrung im Bereich Medientechnik zurück und arbeitete davon neuneinhalb Jahre bei dem Spezialisten für digitale Out-of-Home-Medien Ströer Infoscreen GmbH. Dort war er unter anderem für die Medienproduktion, Medienerstellung und für die Content-Leitung des High-End-Werbemediums Ad Walk zuständig. Zuletzt arbeitete Nandor Orvos bei Ströer als Key Account Manager für den nationalen Vertrieb. Als Produktmanager für Digital Signage wird der gebürtige Rumäne die Entwicklung des Wachstumsmarktes Digital Signage bei Gefen weiter vorantreiben.

Zitat
„Für den Ausbau unseres Digital Signage-Geschäftsbereichs konnten wir mit Nandor Orvos einen absolut erfahrenen Spezialisten gewinnen, der den Digital Signage-Markt durch seine langjährige Tätigkeit bei einem führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien sehr genau kennt“, sagt Thorsten Goecke, Geschäftsführer der Gefen Distribution GmbH & Co, KG. „Mithilfe seiner Expertise und seinen Kontakten werden wir in der Lage sein, unsere Markposition im Digital Signage-Bereich weiter auszubauen.“