Gegenwart und Zukunft der Shared Services: Accenture, KPMG, Capgemini und TCS nehmen als G6-Visionäre an der SS&O-Konferenz teil

Das Shared Services & Outsourcing Network (SSON
[http://www.ssonetwork.com ]) freut sich, bekanntzugeben, dass
ranghohe Vertreter von Accenture, KPMG, Capgemini, Tata Consultancy
Services, Proservartner und Cognizant Technology Solutions unter die
offiziellen G6-Visionäre für die 13.Annual Shared Services &
Outsourcing Week (SSO Week [http://www.ssoweek.com ]) gewählt worden
sind.

Diese 6 Repräsentanten marktführender Unternehmen werden alle live
von einem Experten auf der Bühne interviewt werden, der ihnen
spontane Fragen stellen wird, um die Debatte anzustossen und
ehrliches Feedback auf die Fragen zu bekommen, wie die Industrie
derzeit da steht und wie Zukunft der Shared Services aussieht. Die
Interviews beginnen am Donnerstag, 23.Mai 2013 um 11:15 Uhr.

Die offiziellen G6-Visionäre
[http://www.ssoweek.com/DynamicHtml.aspx?pageid=106390&eventid=6410 ]
sind:

1) Nigel Edwards, BPO-Leitung, Accenture
2) Carina Smith, Strategische Verträge & Märkte – Weltweites BPO, Capgemini
3) Vipul Khanna, Leiter für Lieferungen weltweit – BPS-Praxis, Cognizant
Technology Solutions
4) Claudio Altini, Leiter für Sourcing-Beratung, KPMG
5) Rakesh Sangani, Partner für Beratung, Proservartner
6) Mark Bretton, Vice President, Leiter für Outsourcing von Geschäftsprozessen
im Vereinigten Königreich und in Europa für Tata Consultancy Services

Alle Interviews haben ein spezielles Thema, darunter:
„Talent“,“Was ist falsch an Innovation?“, „Den Wert richtig
verkaufen…Was sind die Aufgaben von Leitern für Sourcing & Shared
Services?“, „Welche Auswirkungen hat die Cloud auf die Zukunft
desOutsourcing?“, „Wie wirkt sich Technologie auf Standardisierung
aus?“ und „Wie wirken sich Analyse & grosse Datenmengen auf
SS&Outsourcing aus?“. Nach dem 10-minütigen Interview können die
Zuschauer anlässlich einer kurzen Frage-Antwort-Sitzung Fragen
stellen. Das gesamte Programm der SSO Week finden Sie auf
http://www.ssoweek.com.

Die G6 wurden 2010 mit dem Ziel gegründet, SS&O-Experten dabei zu
unterstützen, nachzuvollziehen, inwieweit die von ihnen gewählten
Meinungsbildner unter den Anbietern hinsichtlich der Zukunft der
Shared Services- und Outsourcing-Branche einer Meinung sind. Die G6
werden seitdem jedes Jahr weltweit in Nordamerika, Europa, Australien
und Asien gewählt.

Die SSO Week ist die weltweit umfangreichste Konferenz für die
SS&O-Branche. 600 Experten aus dem Bereich Shared Services und
Outsourcing, Lösungsexperten und Branchenanalysten kommen hier
zusammen. Zu den teilnehmenden Unternehmen gehören Adidas,
AstraZeneca, Arla Foods, Bayer CropScience, Credit Suisse, Finnair,
Google, IKEA, Lufthansa, Microsoft, Philips International, RBS und
Zurich Insurance.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auf
http://www.ssoweek.com.

Pressekontakt: Kim Vigilia | kim.vigilia@ssonetwork.com |

+44(0)20-7368-9510

Weitere Informationen unter:
http://