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Genesys erhält Status als Microsoft Gold Partner

Genesys (www.genesys.com), ein
Marktführer für Omnichannel Customer Experience und
Contact-Center-Lösungen
(http://www.genesys.com/solutions/contact-center-modernization), hat
den Status als Microsoft Gold Partner
(https://partner.microsoft.com/) erhalten. Das zentrale Produkt von
Genesys, die Genesys Customer Experience Platform, verfügt jetzt über
die Zertifizierung „Skype for Business Server 2015“, wodurch die
Zusammenarbeit mit Microsoft weiter vertieft wird. Zudem ist es ein
deutliches Zeichen für das Engagement von Genesys, integrierte
Lösungen für das Kundenerlebnis und eine einheitliche Kommunikation
bereitzustellen.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160915/408485LOGO

„Mit unserer Zusammenarbeit mit Microsoft bieten wir unseren
Kunden auch weiterhin Mehrwerte, indem wir gemeinsam die Integration
von Skype for Business in die Genesys Customer Experience Platform
(http://www.genesys.com/platform-services) verstärken“, sagte Steve
Rutledge, Senior Vice President für die Bereiche Produktmanagement
und Marketing bei Genesys. „Genesys hat sich den Herausforderungen
bei der Integration angenommen, sodass Kunden nun sämtliche
Skype-Kanäle als Teil der Omnichannel Customer Experience nutzen
können.“

Das Skype for Business (https://products.office.com/en-US/skype-fo
r-business/online-meetings)-Zertifizierungsprogramm ist darauf
ausgelegt, Microsoft-Kunden zusätzliche Sicherheit bei Dritt-Lösungen
zu bieten, die beim Einsatz zusammen mit Skype for Business ein hohes
Qualitätsniveau in Sachen Service-Erfahrung und Kompatibilität
gezeigt haben. Nur die Produkte, welche die besonderen Anforderungen
des Skype for Business-Zertifizierungsprogramm erfüllen, dürfen diese
Auszeichnung tragen.

„Wir freuen uns sehr, dass Genesys für seine Genesys Customer
Experience Platform das Zertifikat für den Skype for Business Server
2015 erhält und damit das Kommunikationserlebnis für Organisationen,
die mehr erreichen wollen, erweitern kann“, sagte Andrew Bybee,
Principal GPM von Skype for Business.

Eine 2015 von der T3i Group durchgeführte Studie (http://news.micr
osoft.com/download/presskits/analystrelations/docs/IUCMSSkype.pdf)
zeigt, dass 79 Prozent der US-amerikanischen Unternehmen Skype for
Business nutzen oder dessen Einsatz planen, inklusive der Nutzung für
Telefonie. „Skype for Business“-Anwendungen sind im Hinblick auf
bestimmte Testfälle geprüft, um das von Microsoft geforderte
Qualitätsniveau sicherzustellen. Zu diesen Anforderungen gehören die
Erfüllung der Grundfunktionen, Interoperabilität, Leistungsfähigkeit
und die Skalierbarkeit innerhalb der Verbindungsstruktur von Skype
for Business. So können Unternehmen sich beim Einsatz von Skype for
Business entspannt zurücklehnen.

Endlich ein echtes Omnichannel-Erlebnis für Verbraucher

Wie es bereits in einer Ankündigung vom Mai 2015 (http://www.genes
ys.com/about-genesys/newsroom/news/genesys-extends-reach-of-market-le
ading-next-generation-customer-experience) hieß, ist Genesys einer
der ersten Anbieter einer Contact-Center-Lösung für Unternehmen mit
einer nahtlosen Einbindung von Skype for Business. Dies ist dank der
Nutzung der Unified Communications Managed API möglich, die Teil der
Skype Developer Platform ist. Diese vollständig integrierte Lösung
ermöglicht es, ohne Unterbrechung von einem zum anderen Kanal zu
wechseln. So können Verbraucher und Marktteilnehmer beispielsweise
bei ihrer Kommunikation über Skype for Business nahtlos zwischen den
Kanälen Sprache, Video und Sofortnachricht springen. Dadurch entsteht
die Möglichkeit eines echten Omnichannel-Erlebnisses für Verbraucher.

„Unsere Kunden erwarten modernste Kundendienst-Lösungen und dabei
sind Contact-Center- und Unified-Communications-Lösungen wegweisend.
Die kombinierten Lösungen von Genesys und Microsoft verändern den
Markt. Unsere Kunden profitieren ab sofort von den Synergien der
derzeit innovativsten am Markt erhältlichen Plattformen“, sagte Mike
Fiorina, Microsoft Practice Director bei Integration Partners
(http://www.integrationpartners.com/), einem Serviceunternehmen für
nationale Netzwerk- und Kommunikationsentwicklung.

Fiorina fügte hinzu: „Dank der nahtlosen Integration der Genesys
Customer Experience Platform mit Skype for Business erreichen Kunden
die Unternehmen von nun an über eine Vielzahl von Skype-Funktionen –
Sprache, Chats oder Video – auf jedem Gerät. Jeder Teilnehmer kann
unmittelbar einen verfügbaren Experten, egal wo im Unternehmen,
finden und zurate ziehen. Dies erhöht die Quote für die Beantwortung
von Anfragen beim ersten Kontakt (First Contact Resolution) und führt
zu einer höheren Kundenzufriedenheit.“

Neben der kürzlich erfolgen Doppelzertifizierung von Genesys
bereitet Microsoft für sein eigenes, globales Contact Center den
Einsatz eines cloudbasierten Contact Center von Genesys (http://www.g
enesys.com/about-genesys/newsroom/news/genesys-and-microsoft-expand-r
elationship-to-deliver-world-class-customer-experience) vor, wie im
Oktober 2015 angekündigt. Das voraussichtlich eines der größten
Contact-Center-Systeme der Welt wird auch Skype for Business PBX
erweitern, ein Konferenz- und Nachrichtensystem, das bereits heute
von täglich bis zu 100.000 Microsoft-Mitarbeitern weltweit genutzt
wird.

Kommende Veranstaltungen

Genesys nimmt als Aussteller an der Microsoft Ignite
(https://ignite.microsoft.com/) teil, einer
Weiterbildungsveranstaltung für IT-Fachkräfte vom 26. bis 30.
September in Atlanta, USA. Genesys zeigt in der Ausstellungshalle an
Stand Nr. 2451 Live-Vorführungen der Genesys Customer Experience
Platform mit Skype-for-Business-Integration.

Im Gegenzug ist Microsoft Platin-Sponsor der G-Force 2016
(http://www.genesys.com/gforce/miami2016) sowie Sprecher auf der
Hauptbühne. Die jährliche, führende Genesys-Veranstaltung zur
Kundenbindung findet vom 4. bis 6. Oktober im berühmten Fontainebleau
Hotel in Miami, USA statt. Folgen Sie dem Dialog in den sozialen
Medien unter #GFORCE16.

Über Genesys

Genesys ist der Hersteller der weltweit führenden Customer
Experience Platform (http://www.genesys.com/de/platform-services).
Diese ermöglicht es Organisationen, ihren Kunden über alle
Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte der Customer Journey (http://w
ww.genesys.com/de/solutions/customer-experience/customer-journey)
hinweg eine ausgezeichnete Omnichannel-Service-Erfahrung (http://www.
genesys.com/de/platform-services/omnichannel-customer-engagement) zu
bieten und so hervorragende Kundenbeziehungen aufzubauen. Seit mehr
als 25 Jahren stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt unserer
Tätigkeit. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine positive
Customer Experience die Grundlage für gute Geschäftsergebnisse ist.
Über 4700 Unternehmen
(http://www.genesys.com/de/about-genesys/customer-stories) in 170
Ländern vertrauen uns: 25 Milliarden Interaktionen pro Jahr basieren
auf Genesys-Lösungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://www.genesys.com/de/.

Sie erreichen Genesys über Twitter
(https://twitter.com/genesysdach), Facebook
(https://de-de.facebook.com/genesysDACH), YouTube
(https://www.youtube.com/Genesys), Xing (https://www.xing.com/compani
es/genesystelecommunicationslaboratoriesgmbh), LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/genesys) und den Genesys-Blog
(http://de.blog.genesys.com/).

Pressekontakt
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Beate Christen-Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
Tel.: +49 (0) 89 / 45 12 59-0
beate.kaube@genesys.com

Hill+Knowlton Strategies GmbH
Elisabeth Jost
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 / 97362 44
Elisabeth.Jost@hkstrategies.com

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