GetResponse.de – Wofür wird das Tool genutzt-

GetResponse.de ist in den USA neben seinem Konkurrenten Mailchimp in aller Munde. 350.000 Kunden in über 183 Ländern kann der Anbieter mit der exklusiven Autofunnelfunktion für sich bereits jetzt verbuchen.

Und da ist noch jede Menge Luft nach oben. Die Wiege von GetResponse steht übrigens in Polen. Jetzt schon wurde GetResponse zu einem globalen Player erhoben. Wir dürfen gespannt sein auf alles, was noch kommt.

Doch zunächst stellt sich gerade für Neulinge bzw. für Laien die Frage: was ist GetResponse und welchen Nutzen habe ich davon, sowohl geschäftlich als auch Privat aus dieser smarten Plattform ziehen?

Wie funktioniert GetResponse.de?

Wann ist der Gebrauch von GetResponse.de sinnvoll?

Wie bindet man RetResponse.de in die eigene Webseite ein?

Was sind die Vorteile und Nachteile von GetResponse.de

Wie funktioniert GetResponse.de

Schauen wir uns doch gleich als Erstes die vielversprechenden Funktionen von GetResponse.de an. Die geniale Autofunnelfunktion ist mit jeder Menge neuen Features ausgestattet. Möchtest du beispielsweise eine ordentliche Landing Page erstellen, hilft dir GetResponse.de bei der Event-Registrierung sowie bei dem Whitepaper-Download. Erstelle Nachrichten, aktiviere den Autoresponder und mache Kunden auf deine Kampagnen aufmerksam. Auch das eigentliche Erstellen von Kampagnen ist mittels GetResponse.de ein echtes Vergnügen, im Klartext ein Kinderspiel.

Doch was ist Autofunnel genau? Und nun wird es interessant für Vertriebler weltweit!

Der Name Autofunnel beschreibt ein benutzerfreundliches Tool, mit dem man einen Online-Vertrieb generieren sowie verwalten kann. So ist es auf GetResponse.de möglich Produkte online zu präsentieren sowie sukzessive  dem potentiellen Kunden schmackhaft zu machen. Darüber hinaus weiß die Funktion bestens darüber Bescheid, wie du neue Besucher anlockst. Und über zielführende E-Commerce- und EMail Marketing-Funktionen verfügt das Tool natürlich auch.

Wann ist der Gebrauch von GetResponse.de sinnvoll?

GetResponse richtet sich in erster Linie an den E-Commerce- und respektive an den Onlinehandel. Aber wenn im E-Mail-Marketing auch zu Hause bist, dann dürften diese praktischen Tools von großem Interesse sein. Nehmen wir einmal an, du möchtest einen Newsletter erstellen oder Kontakte zu deinen Listen hinzufügen. Dann weist dir das gut durchdachte ?Werkzeug? von GetResponse.de den Weg. Brauchst du ein ?Werkzeug?, dass Kunden-Listen automatisiert und hinzufügt, dann ist GetResponse tatsächlich sinnvoll für dich. Kampagnen als auch Webinare und die Möglichkeit, Formulare sowie Nachrichten zu empfangen und zu versenden: wenn du nicht weiter Wissen solltest, dann lass dich durch den freundlichen Support von GetResponse.de unterstützen.

Kurz gesagt: willkommen in der Welt von E-Commerce und E-Mail-Marketing. GetResponse.de spricht den Internethandel an, aber es kann auch gerne im kleinen Rahmen für den persönlichen Bereich, zum Beispiel für die Erstellung eigener Vorlagen sowie eigener interessanter Webinare Verwendung finden. Es gibt viele Möglichkeiten, GetResponse gewinnbringend einzusetzen.

Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/getresponse/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis