Gewinner des CRM Excellence Award 2011 berichtet aus seiner Marketingpraxis

Am 8. Dezember 2011 präsentiert Aprimo den
Gewinner des diesjährigen Gold CRM Excellence Award in der Kategorie
Integrated Marketing, die International Speedway Corporation (ISC).
Mit dem Excellence Award würdigen Gartner und 1to1 Media
herausragende Erfolge bei der Einführung von Marketinglösungen.

Bei der Veranstaltung in München wird Jim Cavedo, Senior Director
of Consumer Marketing von ISC, live aus seiner B2C-Marketingpraxis
berichten. Mit den Aprimo-Lösungen für Integrated Marketing
Management (IMM) kann das Motorsportunternehmen seine
Marketingprozesse effizienter steuern, Kundendaten gezielter
segmentieren und Kampagnen schneller umsetzen. Die erzielten
Verbesserungen sind so erheblich, dass sich die Einführung der neuen
Marketinglösung innerhalb kürzester Zeit amortisiert hat.

„Wir sind stolz darauf, dass die International Speedway
Corporation mit unserer Lösung den CRM Excellence Award gewinnen
konnte, und gratulieren dem ISC-Team zu dieser hochkarätigen
Auszeichnung“, sagt Florian Haarhaus, Regional Director DACH bei
Aprimo. „Aprimo unterstützt mit seinen Lösungen die konsequente
Umsetzung von Best Practices im Marketing. Deshalb freuen wir uns,
dass Jim Cavedo sich bereit erklärt hat, seine Erfahrungen mit
unseren deutschen Kunden und Interessenten zu teilen.“

Die Aprimo-Veranstaltung findet am 8. Dezember 2011 ab 10:00 Uhr
im Kempinski Airport Hotel in München statt. Die Teilnahme ist
kostenlos. Interessierte werden gebeten, sich über diese Webseite
anzumelden, auf der auch Einzelheiten zur Agenda zu finden sind:
http://sites.aprimo.com/isc_muenchen/anmeldung/0.ashx

Pressekontakt:
Ursula Kafka
Kafka Kommunikation
Telefon: 089 74747058-0
Fax: 089 74747058-20
E-Mail: ukafka@kafka-kommunikation.de

Weitere Informationen unter:
http://