GfK entscheidet sich fÃ?r Cint zur Beschleunigung der Datensammlung und Optimierung der operativen Effizienz

Renommiertes Unternehmen fÃ?r Konsumentendaten und -einblicke bringt Wachstum seines MarktforschungsgeschÃ?fts durch den Einsatz von Clints automatisierter Technologie voran.

Das fÃ?hrende Marktforschungsinstitut https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2819821 -1&h=2028818601&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D28 19821-1%26h%3D1902866508%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.gfk.com%252F%26a%3DGfK&a=G fK hat die automatisierte Technologieplattform von https://c212.net/c/link/?t=0& l=de&o=2819821-1&h=1043743108&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l %3Den%26o%3D2819821-1%26h%3D2804640806%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.cint.com%252 F%26a%3DCint&a=Cint als Teil eines laufenden Programms ausgewÃ?hlt, um den GeschÃ?ftsbereich fÃ?r digitale MarketingeffektivitÃ?t und Konsumentenerkenntnisse zu transformieren. Mit seiner Erfolgsbilanz bei der Optimierung von Technologie-Stacks fÃ?r die Marktforschung einiger der weltweit erfolgreichsten Marktforschungsinstitute ist Clint ausgezeichnet positioniert, um die Erhebungen und Stichproben der GfK zu automatisieren.

GfK hat die entscheidende Notwendigkeit erkannt, die operativen und ZulieferablÃ?ufe zu beschleunigen, um schnellere Einblicke und Analysen fÃ?r seine Klienten bereitzustellen. Joshua Hubbert, COO von GfK, erklÃ?rte: „Die Zusammenarbeit mit Cint wird uns den Weg zu einer programmatischen Herangehensweise an Erhebungen ebnen. Cints Technologie und deren Integration von Zulieferern werden uns die MÃ?glichkeit bieten, unsere komplexen Operationen im Digital-Research-Bereich zu transformieren und zu optimieren.“

Die LÃ?sung von Cint wird in der europÃ?ischen Projektmanagement-Zentrale von GfK eingefÃ?hrt. Dadurch werden GfKs eigene Panels mit einem privaten Marktplatz aus vielen strategischen Zulieferern von GfK vereint, neben der Open Exchange von Cint mit Ã?ber 100 Millionen Panelteilnehmern. Dieser Schritt wird den GfK-Rechercheuren unmittelbaren Zugang zu einer der grÃ?Ã?ten einzelnen, kombinierten Zielgruppe der Welt verschaffen. Die Partnerschaft mit Cint wird ein manuelles Management der Projekt-Feldforschung Ã?berflÃ?ssig machen, beispielsweise die Ã?berwachung und Optimierung von Erhebungskosten und die Sicherstellung der Machbarkeit.

Greg Dunbar, EVP von Cint fÃ?r Enterprise Solutions, sagte: „Wir sind begeistert, dass wir von GfK ausgewÃ?hlt wurden, und wir befinden uns bereits auf dem besten Weg die Implementierung zu realisieren. Wir arbeiten eng mit dem bestehenden Zuliefernetzwerk von GfK zusammen. Unser Ziel lautet, Werte nicht nur fÃ?r GfK und seine Klienten zu schaffen, sondern auch fÃ?r das gesamte Ã?kosystem der Sample-Beschaffung, wÃ?hrend sich die Branche zunehmend auf eine Automatisierung von Zulieferketten umstellt.“

Informationen zu Cint

Cint ist das technologische RÃ?ckgrat der weltweit erfolgreichsten Firmen im Bereich Konsumentendaten. Cints Plattform automatisiert die Sample-Feldforschung und -AblÃ?ufe, sodass Firmen Konsumentendaten schneller, kostengÃ?nstiger und bedarfsgerechter erfassen kÃ?nnen. Cint verfÃ?gt auÃ?erdem Ã?ber die weltweit grÃ?Ã?te Sample-BÃ?rse, die Sample-EinkÃ?ufer mit Ã?ber 100 Millionen motivierten Konsumenten in mehr als 150 LÃ?ndern verbindet. Mehr als 2000 Marktforscher, Agenturen und Marken – darunter Kantar, Zappi, GfK und SurveyMonkey – nutzen Cint, um die Methodik zu transformieren, mit der sie im Markt Konsumentendaten erfassen und wettbewerbsfÃ?hig arbeiten. Cint stÃ?tzt sich auf ein schnell wachsendes Team, das von 14 internationalen GeschÃ?ftsstellen aus arbeitet, unter anderem aus London, New York, Stockholm, Los Angeles, Atlanta, Barcelona, Tokio und Sydney. ( http://www.cint.com )

Pressekontakt:

Shawn Cabral, shawn.cabral@cint.com, +44 20 3514 2100
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1084309/Cint_Logo_Logo.jpg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/81568/4613440
OTS: Cint

Original-Content von: Cint, übermittelt durch news aktuell