Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

GFOS steht einmal mehr für Sicherheit – heute und morgen

Mittelständischer Softwareanbieter auch zukünftig attraktiver Arbeitgeber

Essen, 12. November 2008 – Während zahlreiche Großunternehmen Umsatzrückgänge vermelden und Mitarbeiter entlassen, wächst der mittelständische Softwarehersteller GFOS mbH, Essen, weiter auf hohem Niveau. Im Vergleich zum Vorjahr konnten die Essener ihren Umsatz erneut um gut 17 % steigern. Die Lizenz- und Wartungserlöse stiegen um mehr als 8 %, während die Dienstleistungserlöse sogar um knapp 25 % wuchsen.
„Hier machen sich die Investitionen von mehr als 650 Manntagen in neue Mitarbeiter und deren Ausbildung im vergangenen Jahr bezahlt“, erläutert Burkhard Röhrig, Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter der GFOS mbH, Essen.
Im laufenden Jahr wurden erneut 19 neue Mitarbeiter eingestellt. Zieht man die ausgeschiedenen Kräfte ab, bleibt ein Nettowachstum von 11 Mitarbeitern. Doch damit nicht genug, auch 2009 wird sich die GFOS weiter den Herausforderungen des Marktes stellen.
„Wir sind sicher, dass wir mit unserem Geschäftsmodell für unsere Kunden und Mitarbeiter auch in derart turbulenten Zeiten, wie wir sie momentan finden, noch ein zuverlässiger Partner sind“, betont der engagierte Firmenlenker. Da er vor mehr als 20 Jahren mit 2 Mitarbeitern startete, ist der Erfolgsunternehmer Röhrig jemand, der weiß, wovon er heute spricht.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Dr. Christine Lötters
Frau Julia Deuker
Cathostr. 5
45356 Essen
Tel. +49 (0)201 / 61 300 -75 / -71
Fax +49 (0)201 / 61 93 17
E-Mail: presse@gfos.com

Amtsgericht Essen • HRB 7600
Geschäftsführer: Burkhard Röhrig

Weitere Informationen zur GFOS finden Sie unter www.gfos.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis