Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Ghostwriter in Marketing


 

Marketing ist eine bedeutende Teildisziplin des Faches BWL und beschäftigt sich grundlegend mit der Frage, wie Produkte und Dienstleistungen möglichst verkaufsfördernd angeboten werden können. Mit diesem Anspruch ist nicht nur, wie sich die Öffentlichkeit irrtümlicherweise vorstellt, das Entwickeln kreativer Werbesprüche verbunden. Durch die Wissenschaftlichkeit des ganzen Faches BWL ergibt sich vielmehr die Anforderung, eine Marktsituation analysieren zu können und aus einzelnen gesellschaftlichen Gruppen eine marktspezifische Zielgruppe zu erkennen, auf welche die anzubietenden Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens abgestimmt werden müssen. Interdisziplinäre Kenntnisse, z.B. aus der soziologischen Milieuforschung, sind daher von Vorteil. Beim Studium des Marketing wird immer auch unter Rückgriff auf Theorien und Modelle gearbeitet. Im Gegensatz zu geisteswissenschaftlichen Fächern wird Theorie aber nicht primär zur Gewinnung neuer Denkmodelle eingesetzt, sondern ist stets praxisbezogen. Eine wissenschaftliche Arbeit im Bereich Marketing hat daher den Anspruch, mit der Anwendung theoretischer Grundlagenmodelle Erkenntnisse zu produzieren, die sich auf einzelne marktspezifische Sektoren und auch einzelne Unternehmen beziehen lassen. Viele neuere Forschungen drehen sich beispielsweise um die Verbesserung der Corporate Identity großer Konzerne oder vollziehen einen thematischen Wechsel vom Schwerpunkt auf Kundengewinnung hin zur Kundenbindung durch Sonderaktionen und Treueprogramme. Beispielsweise sucht die Deutsche Bahn für qualifizierte Praktika immer wieder BWL-Studenten mit einem Schwerpunkt im Marketing, die an der Verbesserung des bahn.bonus-Programms mitwirken.
Wer dieses praxisbezogene Arbeiten gewohnt ist, tut sich oft schwer mit dem Verfassen abstrakterer theoretischer Werke, in denen es um Modelle und Begrifflichkeiten geht. Durch die gegenüber anderen Studienfächern großen Zahl an BWL-Studenten ist zudem die Betreuungssituation an vielen Universitäten nicht gut, sodass Professoren und wissenschaftliche Mitarbeiter oft nur wenig oder keine Zeit haben, um in ausreichender Tiefgründigkeit über Konzept und Aufbau von studentischen Arbeiten zu sprechen. Unsere Ghostwriter hingegen nehmen sich viel mehr Zeit, um auf Ihre individuellen Interessen und Wünsche bei einer wissenschaftlichen Arbeit im Bereich Marketing einzugehen. Mit ihrer Fachkompetenz sowie Erfahrung in Forschung und Wissenschaft können sie Ihnen mit der Erstellung einzelner schwerer Kapitel, der Themenfindung und Gliederung oder in dringenden Notfällen auch mit der Erstellung einer Mustervorlage für die ganze Arbeit helfen. Für Sie kann das sehr effektiv sein, denn statt wochenlanger Schreibtischarbeit im stillen Kämmerlein können Sie in der Zeit lieber praktische Erfahrungen im Unternehmen gewinnen.

Sie suchen einen hochqualifizierten akademischen Ghostwriter für Ihre Abschlussarbeit? Seit mehr als 10 Jahren ist unser Unternehmen als Ghostwriter in verschiedenen Fachbereichen für Sie tätig. Wir als akademische Ghostwriter Agentur haben uns auf das Verfassen und Lektorieren von qualitativ-hochwertigen Texten spezialisiert. Dabei spielt für unsere Ghostwriter und Akademiker Diskretion, aber auch Transparenz nach innen und außen eine wichtige Rolle, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Abschlussarbeit erfolgreich zu schreiben. Um ein hohes Maß an Qualität zu erzielen, arbeiten für unser akademisches Unternehmen ausschließlich fachlich qualifizierte Akademiker, die jahrelange akademische Erfahrungen im Schreiben von disziplinären und interdisziplinären wissenschaftlichen Abschlussarbeiten haben.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis