Gitarre-spielen-lernen wieder erreichbar

Das deutschsprachige Portal zum Gitarre lernen ist nach Kapazitätsproblemen nun wieder erreichbar. Aufgrund des Sommerangebots war der Andrang auf die Website unvorhergesehen so groß, dass die Website tagelang nicht erreichbar war. Nach einer Erweiterung der Serverkapazitäten ist nun die Website zum Gitarre lernen online.

Das Sommerangebot war ein Sonderangebot Anfang Juli 2013, in dem der Gründer des Portals, David Marius, einen kostenlosen Einsteigerkurs zur Verfügung stellte.

“Ich bedauere sehr, dass durch die Kapazitätsprobleme einige Interessenten nicht am kostenlosen Kurs teilnehmen konnten”, so Marius. Um allen, die aufgrund der technischen Probleme keine Möglichkeit zur Anmeldung hatten, wird das Sommerangebot nun für kurze Zeit wiederholt. Vom 5. bis 12. August 2013 gibt es ein besonderes Angebot auf http://gitarre-spielen-lernen.com, für das sich Interessenten mit einer E-Mail-Adresse eintragen können. Dies ist gleichzeitig eine Anmeldung für den kostenlosen Kurs.

Das Angebot richtet sich primär an Einsteiger. Der kostenlose Kurs beginnt mit der korrekten Körper- und Handhaltung. Anschließend geht es zum Gitarrenschlag über. Dies sind Techniken, die für den Einstieg wichtig sind, von erfahrenen Gitarristen jedoch in der Regel beherrscht werden.

Gitarre-spielen-lernen ist ein Angebot von jamBAM, dem beliebtesten Online-Gitarrekurs im deutschsprachigen Raum. Vor drei Jahren von David Marius in Berlin gegründet, zählt der Kurs bis heute tausende von Teilnehmern und Alumni aus den verschiedensten Altersgruppen.

Weitere Informationen unter:
http://gitarre-spielen-lernen.com


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis