Experte für mobile
Werbung bietet APS-Publishern über 450 In-App-Demand-Partner und mehr
als 10.000 In-App-Werbetreibende
Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Plattform für
mobile Publisher und App-Entwickler, kooperiert mit Amazon. Der
Experte für Mobile Werbung bietet seinen In-App-Demand-Partnern durch
die Integration von Amazon Publisher Services (APS) ab sofort Zugang
zum Inventar von Amazons Transparent Ad Marketplace.
Aufgrund der starken Nachfrage seitens der Publisher nimmt Smaato
als eine der ersten Mobile-Ad-Exchanges an diesem Service teil. Über
eine Server-zu-Server-Integration profitieren Publisher, die APS
nutzen, von Smaatos Zugang zu globalem In-App-Demand, der derzeit bis
zu 96Â % der weltweiten Ad-Ausgaben im Rahmen der Mobile-Only-Exchange
des Unternehmens ausmacht, während Smaato direkten Zugang zu Amazons
breit aufgestellten, hochwertigen App-Portfolio erhält.
Das Hinzufügen von Smaatos umfassendem, weltweiten mobilen
Werbekunden-Netzwerk zu Amazons Transparent Ad Marketplace steigert
die Ertragschancen für App-Publisher, da die dadurch entstehende
stärkere Konkurrenz eine potenzielle Erhöhung der Preise und Erträge
mit sich bringt. Im Zusammenspiel mit einem erstklassigen
Kundenservice stellt Smaatos Know-how in Sachen
In-App-Monetarisierung und RTB-Auktionsmechanik sicher, dass den
Werbe-Partnern des Unternehmens durch Smaatos neue Integration eine
umfassende Wertschöpfung zugutekommt.
„Wir freuen uns, Smaatos Premium-Demand-Partnern im mobilen
Bereich auf Publisher auszuweiten, die den Transparent Ad Marketplace
nutzen. Damit führen wir unsere Rolle als Early Adopter von
Integrationen und Partnerschaften, die unseren Kunden nutzen,
konsequent fort“, sagt Ragnar Kruse, CEO und Mitgründer von Smaato.
„Für unsere Demand-Partner im Mobile-Only-Bereich ist es essenziell,
ihre Zielgruppe in Apps zu erreichen, mit denen ihre Kunden ihre Zeit
verbringen. APS hilft uns dabei, Smaatos globale Reichweite
auszubauen.“
„Durch Smaatos Integration in den Transparent Ad Marketplace
bieten wir unseren Publishern starken Demand mit einem globalen
Footprint“, erklärt Ken Leeder, GM von Amazon Publisher Services.
„Wir streben danach, unseren App-Publishern bei der Monetarisierung
ihres Contents zu helfen, indem wir ihre Nutzer mit den Marken
verbinden, die diesen am wichtigsten sind. Mit dem Zugang zu Smaatos
globalem Mobile-first-Demand können wir ihnen genau das bieten.“  Â
Über Smaato
Smaato ist die führende unabhängige globale Real-Time Advertising
Platform und verbindet über 10.000 Advertiser, darunter 91 der Top
100 Ad Age-Marken, mit über 90.000 App-Entwicklern und mobilen
Web-Publishern. Smaato managt bis zu 20 Milliarden mobiler Ad
Impressions täglich und erreicht pro Monat über eine Milliarde Unique
Mobile Users. Smaato wurde 2005 von den mobilen Pionieren Ragnar
Kruse und Petra Vorsteher gegründet und verfügt neben seinem
internationalen Hauptsitz in San Francisco über Niederlassungen in
Hamburg, Singapur, Shanghai, sowie New York und beschäftigt insgesamt
250 Mitarbeiter. Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.smaato.com
Folgen Sie Smaato auch auf Twitter unter @Smaato sowie auf
Facebook unter https://Facebook.com/Smaato
Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Strategische Kommunikation +Â
c/o Hogarth Worldwide GmbH
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Mobil: +49 160 944 944 23
Tel.: +49 40 4321 88 93Â
E-Mail: pr@petra-rulsch.com
www.petra-rulsch.com
Original-Content von: Smaato, übermittelt durch news aktuell