
B2X, führender Anbieter von Customer-Care-Lösungen für Smartphones
und Unterhaltungselektronik, hat ein Update seines
In-Home-Serviceangebots für Pixel inklusive des neuen Pixel 3 und
Pixel 3 XL in Indien bekannt gegeben.
Google wählte B2X bereits 2017 als offiziellen „Pixel, Phone by
Google Service“-Partner für den indischen Markt aus, um Pixel-Kunden
ein innovatives und einzigartiges Kundenerlebnis zu bieten. Laut IDC
ist Indien der am schnellsten wachsende Smartphone-Markt der Welt und
ein Schlüsselmarkt für Google.
Das exklusive In-Home-Serviceangebot von B2X für Google Pixel
bietet ein reibungsloses Serviceerlebnis für Kunden, die Hilfe für
ihr Smartphone benötigen. Zertifizierte Serviceexperten von B2X
diagnostizieren und helfen bei Fragen und Problemen mit einem Gerät
direkt zuhause beim Kunden und stellen bei Bedarf ein Leihgerät zur
Verfügung. Dadurch verkürzen sich die Wartezeiten für Service und
Reparatur auf wenige Stunden.
Die Einführung des neuen Pixel 3 ist ein wichtiger Meilenstein für
den Smartphone-Markt in Indien. Googles Mission ist es, Kunden das
bestmögliche Pixel-Erlebnis zu bieten. Zusammen mit B2X stärkt Google
das In-Home-Serviceangebot in den größten Ballungsgebieten Indiens
und ermöglicht damit den schnellstmöglichen Zugang zu Service und
Support.
Pixel-Kunden rufen zur Vereinbarung eines Servicetermins das
Callcenter von Google an und werden anschließend von zertifizierten
Pixel-Serviceexperten von B2X direkt bei sich vor Ort bedient.
Kunden, die ihr Gerät lieber zur Reparatur einsenden, können
jederzeit einen Abholservice buchen. Während des gesamten Ablaufs
können Kunden alle Serviceschritte bequem online verfolgen.
„Unsere Partnerschaft mit Google in Indien ist seit dem Start vor
mehr als einem Jahr eine großartige Erfolgsgeschichte. Die Einführung
des Pixel 3 ist ein wichtiger Meilenstein. Wir werden unsere
Partnerschaft weiter ausbauen und uns weiterhin darauf fokussieren,
worauf es am Ende ankommt: bestmöglicher Service für Menschen, die
rund um die Uhr auf ihr Pixel vertrauen“, kommentiert Dr. Marc
Achhammer, Chief Operating Officer und Sprecher der Geschäftsführung
von B2X.
Über B2X:
B2X ist der führende globale Anbieter von
End-to-End-Customer-Care-Lösungen für Smartphones und
Unterhaltungselektronik. Gegründet 2007, unterstützt B2X viele der
weltweit führenden Unterhaltungselektronikanbieter dabei, innovative
und perfekte Aftersales-Serviceerlebnisse zu bieten. Die besondere
Positionierung des Unternehmens basiert auf einem globalen
Servicepartnernetzwerk und der Technologieplattform SMARTCARE
Technology, die alles zu einem digital integrierten
Customer-Care-Ökosystem verknüpft. Mit mehr als 1.500 Mitarbeitern
und über 500 Lösungs- und Servicepartnern in 140 Ländern ist B2X der
führende Aftersales-Serviceanbieter für Hersteller,
Versicherungsanbieter, Netzbetreiber und den Einzelhandel.
Weitere Informationen über B2X: https://b2x.com/
Pressekontakt:
Sebastian Bott
Head of Marketing & Service Portfolio Management
B2X Care Solutions GmbH
sebastian.bott@b2x.com
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