Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Gottschalks Querdenker-Award kommt aus Leutershausen


 

Thomas Gottschalk, Hans-Dietrich Genscher, Thomas Müller und Helmut Markwort wurden am Mittwoch, den 25.11.2015 in der Münchner BMW Welt mit der begehrten Auszeichnung geehrt. Der Award an sich, wird von einem fränkischen Familienunternehmen, der Stein Hanel GmbH aus Leutershausen hergestellt.

Aus fränkischem Schiefer wurden die Trophäen gefertigt, jedes ein Unikat. Bisherige Preisträger des Querdenker-Awards waren unter anderem Günther Jauch, Peter Maffay, Maria Furtwängler, Til Schweiger, Michael „Bully“ Herbig, Uli Hoeneß, Star-Geiger David Garrett, Musical-Star Ute Lemper und Comedian Dieter Nuhr.

Alexander Hanel, Geschäftsführer der Stein Hanel GmbH wurde 2013 selbst, etwas ungewöhnlich für einen Handwerker, für den renommierten Wirtschaftspreis „Querdenker-Award“ in der Kategorie Marketing geehrt. Hanel wurde für eine der besten fünf Marketingkampagnen Deutschlands ausgezeichnet.

„Die Querdenker-Awards herzustellen ist für uns eine große Ehre. Wir freuen uns, für so viele ausgewöhnliche Leistungen und Menschen eine bleibende Erinnerung fertigen zu dürfen. Sehr besonders war das Wiedersehen mit Hans-Dietrich Genscher, für den wir ja schon die Genscher Büste, die im Berliner Thomas-Dehler-Haus steht, herstellen durften. Er hat sich über die Büste sehr gefreut, diese Anerkennung bedeutet mir persönlich sehr viel“ so Alexander Hanel.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.stein-hanel.de oder www.querdenker.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis